Pharrell Williams kommt nach Deutschland

Derzeit sorgt Hitgarant Pharrell Williams mit seinem aktuellen Song „Marylin Monroe“ wieder für einen echten Ohrwurm und ordentlich gute Stimmung. Für den kommenden Herbst plant der Hitproduzent eine Welttournee, während der er auch vier Stopps in Deutschland einlegt.

Mit seinem Nummer-1-Hit „Happy“ eroberte Pharrell Williams die Welt im Sturm. Nun plant der US-Star eine Welttournee – und da darf Deutschland natürlich nicht fehlen. Schließlich hat Pharrell Williams auch hierzulande Tausende Fans, die nur darauf warten, ihren Lieblingssong „Happy“ endlich einmal live erleben zu können.

Pharrell Williams heizt seinen Fans ein

Pharrell Williams kommt nach Deutschland

Und natürlich wird Pharrell Williams seine deutschen Fans nicht enttäuschen. Das „OK!“-Magazin veröffentlichte nun die folgenden vier Konzertdaten: Am 16. September startet Pharrell Williams seine Deutschland-Tour in Berlin, am 26. September macht er Frankfurt unsicher, einen Tag später heizt Pharrell Williams seinen Fans in Düsseldorf ein und am 28. September verschlägt es den Rapper schließlich nach Stuttgart.

Pharrell Williams: Tourauftakt in Berlin

Mit seinem aktuellen Album „Girl“ eroberte Pharrell Williams auf Anhieb die Charts und hält sich derzeit auf Platz zwei, dafür bedankt er sich jetzt mit der Welttournee bei seinen Fans, die dem Superstar alles bedeuten. „Alles was ich erreicht habe, habe ich meinen Fans zu verdanken“, zollte Pharrell Williams seinen Fans vor kurzem im Interview mit dem „Notion Magazine“ Tribut.

Pharrell Williams zählt zu den erfolgreichsten Musikern des Business. Dennoch ist das für den 41-Jährigen kein Grund, vom Boden der Tatsachen abzuheben. Seine Fans geben ihm alles und sorgen dafür, dass seine Songs zu Hits werden. Pharrell Williams dankt es ihnen nun mit einer Tour. Wir werden auf einem der Konzerte ganz bestimmt in der ersten Reihe stehen und ordentlich mit den Hüften wackeln wenn der US-Rapper die ersten Takte von „Happy“ anstimmt…

Bildquelle: gettyimages/Dave J Hogan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?