Renee Zellweger ist kaum wiederzuerkennen

Wer Renee Zellweger vor allem aus ihrer Paraderolle in den „Bridget Jones“-Filmen kennt, dürfte sich in den letzten Tagen umgeschaut haben. Am Montag zeigte sich die Schauspielerin bei den „ELLE Women In Hollywood Awards“ in Beverly Hills und dürfte dabei sogar so manchen erfahrenen Society-Reporter überrascht haben. Deutlich erschlankt und mit einem neuen Teint ist Renee Zellweger selbst für ihre Fans kaum wiederzuerkennen.

Auf dem roten Teppich der „ELLE Women In Hollywood Awards“ am vergangenen Montag war schnell klar, wem in den nächsten Tagen die Schlagzeilen gehören würden: Renee Zellweger hatte sich nach einigen Wochen mal wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen und verblüffte die anwesende Fotografenschar mit einem Look, bei dem selbst so mancher Promiexperte zwei Mal hinschauen musste, ob es sich wirklich um Renee Zellweger handelt. „Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe. Ich lebe nun ein anderes, glückliches, erfüllenderes Leben und ich bin begeistert, dass man es sieht“, verriet die Hollywood-Schönheit im Gespräch mit dem „People“-Magazin.

Renee Zellweger auf dem roten Teppich

Renee Zellweger: Ist sie es wirklich?

Schnell machten allerdings auch Gerüchte die Runde, dass sich Renee Zellweger für ihren neuen Look womöglich unters Messer gelegt hat. Doch davon möchte die 45-Jährige nichts wissen. Ihre Wandlung habe stattdessen andere Gründe. „Ich bin gesund. Für eine lange Zeit habe ich in dieser Hinsicht keinen guten Job gemacht. Ich habe mir einen Terminkalender aufgehalst, der realistischerweise nicht vertretbar war und es mir nicht erlaubte, auf mich selbst zu achten“, erklärte Renee Zellweger.

Renee Zellweger nimmt sich nun mehr Zeit für sich

Stattdessen hat die Blondine nun ein simples Geheimrezept entdeckt: Anstatt sich weiterhin selbst mit Arbeit zu überschütten, nimmt sich Renee Zellweger fortan mehr Zeit für sich selbst. „Ich habe Arbeit gemacht, die es mir erlaubt hat, auch mal innezuhalten, mir ein Zuhause aufzubauen, jemanden zu lieben, neue Dinge zu lernen, als kreative Person zu reifen und zu mir selbst zu finden“, enthüllte die Oscar-Preisträgerin. Diese Maßnahmen scheinen bei Renee Zellweger definitiv gefruchtet zu haben.

Auch wir mussten auf den Fotos von den „ELLE Women In Hollywood Awards“ zwei Mal hinschauen, um Renee Zellweger zweifelsfrei zu erkennen. Die Schauspielerin scheint definitiv einen neuen Weg gefunden zu haben.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LadyPresley am 23.10.2014 um 07:59 Uhr

    Nicht schlecht

    Antworten