Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Anne Hathaways Mann: Ist die Schauspielerin verheiratet?

Liebes-Check

Anne Hathaways Mann: Ist die Schauspielerin verheiratet?

Anne Hathaway ist in Hollywood sehr bekannt. Doch ist die Schauspielerin vergeben? Wer ist der Mann an Anne Hathaways Seite?

Mit wem ist Anne Hathaway liiert?

Anne Hathaway ist durch „Plötzlich Prinzessin“ zum Star geworden. Ihre Rollen in „Der Teufel trägt Prada“ und „The Dark Knight Rises“ machten sie weltweit bekannt. Häufig nimmt die Schauspielerin Rollen an, die mit der Liebe zu tun haben. „Zwei an einem Tag“, „Love And Other Drugs“ oder auch „Bride Wars – Beste Feindinnen“ handeln allesamt von der Liebe, die verschiedene Ausprägungen annehmen kann. In den meisten Liebesfilmen von Anne Hathaway geht es turbulent zu. Doch ist sie selbst eine kleine Romantikerin? Wie sieht es privat bei ihr in der Liebe aus? Anne Hathaway ist seit Ende des Jahres 2008 mit dem Schauspieler Adam Shulman liiert. Im September 2012 heiratete das Paar und ist seither glücklich. Im März 2016 kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt, der noch mehr Spaß in den Alltag des Paares brachte. Nur knapp drei Jahre später folgte der zweite Sohn, im November 2019, und komplettierte das Familienglück. 

Wer ist Adam Shulman?

Von öffentlichen Liebesbekundungen hat Anne Hathaway lange Zeit Abstand gehalten. In einem Interview gegenüber der „Elle“ sagte sie 2017, dass sie ihren Mann braucht. Ihr Leben sei ein besseres, seit Adam an ihrer Seite ist. Er sorgt dafür, dass sie sich in dieser Welt wohlfühlt. Zarte Worte von einer starken Frau, die in der Männerdomäne von Hollywood unterwegs ist. Als Einzelkind wurde Adam Shulman im April 1981 in New York geboren. Dort schrieb er sich an der Brown Universität für Theatre Arts ein. Adam Shulman ist ebenfalls Schauspieler und in einigen amerikanischen Serien zu sehen. In „The West Wing“ oder auch „American Dreams“ spielte er wiederkehrende Rollen. Nebenbei gründete er die James Banks Design Company und stellt stilvollen Schmuck her, der auf traditionellem Wege bearbeitet wird. Limitierte, teure Designs sind sein Markenzeichen. Heute wohnt Anne Hathaway mit ihrem Mann und ihren Kindern in einem Chalet in Kalifornien. 

War Anne Hathaway vorher schon fest liiert?

Ja, Anne Hathaway führte schon vor Adam eine lange feste Beziehung. In den Jahren 2004 bis 2008 war Anne Hathaway mit dem Geschäftsmann Raffaello Follieri zusammen. Mitte 2008 trennte sich das Paar, weil Follieri wegen Hochstapelei, Geldwäsche und schweren Betrugs angeklagt wurde. Das Luxusleben, das er zuvor seiner Partnerin Anne Hathaway geboten hatte, sei lediglich von dem Geld seiner Investoren gezahlt worden. Für viereinhalb Jahre musste Follieri hinter Gitter und wurde anschließend nach Italien abgeschoben. Anne Hathaways Leben lag in Trümmern. Nach und nach baute sie es langsam wieder auf und hat in Adam Shulman nun ihren Traummann gefunden. 

Anne Hathaway hatte es nicht leicht. Nachdem sich der Skandal um ihren Exfreund Raffaello Follieri abgeflacht hatte, wollte sie nur eins: Single bleiben und das Leben genießen. Ihr Leben genießt sie jetzt – allerdings an der Seite von Adam Shulman, in den sie sich Hals über Kopf verliebte. Er versüßt ihr das Leben und ihre beiden Söhne stellen es jeden Tag auf den Kopf. Zusammen in ihrem kleinen Chalet in Kalifornien lebt die süße Familie nun hoffentlich, bis dass der Tod sie scheidet.

Die dunkelsten Geheimnisse der Hollywood-Stars

Die dunkelsten Geheimnisse der Hollywood-Stars
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images / Amy Sussman

Hat dir "Anne Hathaways Mann: Ist die Schauspielerin verheiratet?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: