Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Beziehung
  4. Überraschungen für den Freund: 6 romantische Ideen für deinen Liebsten

Geschenke für ihn

Überraschungen für den Freund: 6 romantische Ideen für deinen Liebsten

6 tolle Überraschungen für deinen Freund

Es sind doch die Kleinigkeiten, die deine Beziehung aufrecht erhalten. Du möchtest deinem Schatz also mal wieder eine Freude machen und ihn einfach mal überraschen? Tolle Idee! Wenn du allerdings keinen Plan hast, wie du so kurzfristig noch eine Überraschung für deinen Freund arrangieren kannst, bist du hier genau richtig. Denn wir haben sechs tolle Ideen für dich in petto.

Was kann ich Schönes mit meinem Partner machen?

In einer Beziehung ist gemeinsame Zeit das A und O. Schließlich wollt ihr euch nicht voneinander entfernen, sondern immer mehr zusammenwachsen. Um diesem Ziel näher zu kommen, gibt es viele tolle Möglichkeiten – eine davon ist die Zweisamkeit. Die gemeinsame Quality-Time kann natürlich ganz individuell gestaltet werden, je nachdem, wo eure Interessen liegen. So könnt ihr zum Beispiel einfach entspannt zusammen spazieren gehen oder Action in einem Kletterwald erleben.

Anzeige

Du möchtest deinem Schatz also mal wieder eine kleine Überraschung machen? Hier kommen tolle Ideen, wie du deinen Partner überraschen kannst.

6 tolle Überraschungen für deinen Freund

Damit die Überraschung für deinen Freund eine Punktlandung wird, solltest du deine Ohren immer gut gespitzt haben. Wie auch wir Frauen äußern Männer hin und wieder – bewusst und unbewusst – Wünsche. Schnappe sie auf und notiere sie, wenn du vergesslich bist, um für deine nächste (romantische) Überraschung bestens vorbereitet zu sein. Bis ihm die nächste Begierde über die Lippen kommt, können unsere Ideen zum Freund überraschen die perfekte Alternative sein.

Essen mal anders

Natürlich ist das klassische Dinner-Date mit seinem Lieblingsessen bei Kerzenschein immer eine gute Idee, wenn auch nicht unbedingt besonders. Allerdings könntest du euer gemeinsames Mahl zur Abwechslung etwas abwandeln, um deinen Freund zu überraschen. Wie wäre es denn, wenn ihr das Dinner einfach selbst gemeinsam vorbereitet? Mit der Überraschung, einen Burger oder eine Pizza ganz nach seinen Vorstellungen zu kreieren, wirst du ihm ganz bestimmt ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Für eine runde Sache könnt ihr nach dem Hauptgang in gemeinsamer Teamarbeit noch ein leckeres Dessert zaubern. Also: Dieses Mal heißt es nicht ab ins Restaurant, sondern ab in die eigene Küche.

Mit diesem Set könnt ihr selbst Burger machen!

Weber's Burger-Set: Komplett neue Rezepte

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 22.05.2024 15:25 Uhr

Einmal auspacken, bitte

Wir kennen ihn alle: Den berühmten Trenchcoat, unter dem sich die Damenwelt in zahlreichen Filmen und Serien immer wiederkehrend mit sexy Dessous schmückt, um damit die Herren ihrer Wahl zu verführen oder den Freund zu überraschen. Das ist keine Romantik, sondern eher Klischee – das stimmt. Doch was spricht dagegen, das Klischee hin und wieder mal zu bedienen? Wenn du dir beim Auspacken deiner Reizwäsche etwas mehr Zeit und deinen Charme spielen lässt, kann das Ganze durchaus einen romantischen Touch bekommen.

Anzeige

Natürlich könnt ihr zusammen auch neue Sextoys ausprobieren. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser Box für Paare, die es für knapp 60 Euro bei Amorelie gibt?

LOVE IN A BOX - Happy Hearts

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 22.05.2024 16:06 Uhr

Massage 2.0

Besonders spontan kannst du deinen Freund mit einer Massage überraschen. Dafür kannst du dein Badezimmer einfach in einen Wellness-Tempel verwandeln: Verführerisches selbstgemachtes Badesalz, heißes Badewasser in die Wanne und beruhigende Musik dazu. Ein paar Kerzen oder gedimmtes Licht schaffen eine sinnliche Atmosphäre. Jetzt muss er sich im schaumigen Wasser nur noch deinen Massage-Künsten hingeben.

Lust Massagekerze Vanille - verführerische Massagekerze

Lust Massagekerze Vanille - verführerische Massagekerze

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.05.2024 14:55 Uhr

Das Ticket zur Traumfrau

Dein Freund hat schon ewig kein Spiel seines Vereins mehr gesehen? Auch wenn du für seine Lieblingssportart vielleicht nicht besonders viel übrig hast, mit Karten für das nächste Heimspiel bringst du sein Herz sicherlich zum Tanzen. Natürlich weiß er, dass du beim Kartenkauf (wahrscheinlich) über deinen Schatten springen musstest. Aber du hast es für ihn getan und das ist ihm bewusst. Genauso wie ihm spätestens dann klar sein wird, dass er mit dir das große Los gezogen hat.

Anzeige

Kino, wie er es will

Ein Kino-Abend, wie einfallslos? Keinesfalls! Lade deinen Freund ins Kino ein und zwar genau in den Film, mit dem er dir schon seit Wochen in den Ohren liegt. Er wird Augen machen, wenn er an der Kinokasse feststellt, dass du ausgerechnet Karten für diesen Streifen reserviert hast. Auch hier wird ihm schnell klar, dass du dir für euren gemeinsamen Abend wirklich Gedanken gemacht hast.

Initiative zeigen

Dein Freund geht einem Hobby nach, mit dem du bisher nicht viel am Hut hattest, zum Beispiel einer speziellen Sportart? Oder wollte er schon länger mal etwas Bestimmtes ausprobieren? Dann ist jetzt die Gelegenheit, ihn genau damit zu überraschen und zu begleiten, vor allem, wenn er absolut nicht damit gerechnet hätte. Er wird nicht nur von deiner Initiative überrascht sein, sondern sich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit riesig freuen, dass du an seiner Erfahrung teilhaben willst.

Wie du siehst, gibt es genügend Möglichkeiten, um für eine (romantische) Überraschung für deinen Freund zu sorgen. Dafür musst du dich nicht einmal in Unkosten stürzen. Außerdem zählt ja wie immer die Geste und nicht, wie tief du für diese in die Tasche greifen musstest.

9 kreative Geschenkideen für deinen Schatz
9 kreative Geschenkideen für deinen Schatz Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Unsplash / Alexander Grey

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.