Rita Ora: Ist das der Grund für ihre Trennung von Calvin Harris?

Spätestens seitdem die Sängerin Rita Ora und der schottische DJ Calvin Harris in dieser Woche ihre Twitter-Freundschaft plötzlich beendet haben, scheint klar zu sein, dass die beiden Musiker kein Paar mehr sind. Freunde der beiden sollen nun die Gründe für ihre Trennung offenbart haben.

Angeblich sollen sich das 23-jährige Popsternchen Rita Ora und ihr Ex Calvin Harris, der am heutigen Freitag seinen 30. Geburtstag feiert, über die Weihnachtsfeiertage ordentlich gezofft haben. So soll ein Insider der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet haben. Seit neun Monaten lief die Beziehung gut, bis Rita Ora sich über Weihnachten dazu entschloss, Calvin, der gerade auf Tour in Puerto Rico, der Dominikanischen Republik und Las Vegas unterwegs war, mit einem spontanen Besuch zu überraschen. Was als romantische Überraschung geplant war, endete jedoch im Streit.

Rita Ora ist wieder Single

Rita Ora und Calvin Harris sollen sich an Silvester gestritten haben

„Ihre Streitereien eskalierten an Silvester und der Abend endete für Rita damit, dass sie im Zimmer einer Freundin übernachten musste“, so der unbekannte Insider über die vermeintlichen Reibereien zwischen Rita Ora und ihrem Ex. „Während der Feiertage hat sich ihr Verhältnis verändert und an Silvester in Vegas erzählte Rita ihren Freunden bereits, dass sie wieder Single sei“, führte die Quelle weiter aus. Möglicherweise könnte sich Calvin Harris durch den Spontanbesuch von Rita Ora eingeengt gefühlt haben.

Rita Ora hat mit den Dreharbeiten zu „Fifty Shades of Grey“ begonnen

Während Rita Ora auf ihrem Twitter-Profil noch den Anschein erweckte, sie käme hervorragend mit der Trennung von Calvin Harris zurecht, und sogar ein Foto postete, auf dem sie sich fröhlich in der Sonne räkelt, meint der Insider zu wissen, wie es ihr wirklich geht: „Sie ist ziemlich fertig, doch sie versucht, sich mit ihrer Arbeit abzulenken.“ Das sollte Rita Ora nicht besonders schwer fallen, da gerade in Kanada die Dreharbeiten zur Buchverfilmung „Fifty Shades of Grey“ begonnen haben, in der die Sängerin die Rolle der Mia Grey übernommen hat.

Bestimmt erholt sich Rita Ora bald von ihrem Trennungsschmerz. Sie ist schließlich jung und frei und es warten spannende berufliche Herausforderungen auf sie.

Bildquelle: gettyimages/ Peter Michael Dills/ John Thys

Topics:

Rita Ora


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NaschkatzeMiau am 17.01.2014 um 17:01 Uhr

    Rita Ora als Mia Grey? Das passt...

    Antworten