Rita Ora: Schadet ihr neuer Freund ihrer Karriere?

Nach der Pleite mit Rob Kardashian ist Rita Ora endlich wieder verliebt – in den Musikproduzenten Calvin Harris. Freunde warnen Rita Ora nun jedoch vor dem unberechenbaren Temperament des Schotten.

Rita Ora ist unkonventionell – ihr neuer Freund ebenfalls. Doch im Gegensatz zu der Sängerin kann Calvin Harris seine Ansichten anscheinend nur schwer für sich behalten.

Freunde von Rita Ora warnen sogar öffentlich vor ihrem neuen Freund. „Es sieht ernsthaft danach aus, dass sich die Geschichte wiederholt. Das letzte Mal, dass Rita mit einem Kerl zusammen war, der alles auf Twitter rausgelassen hat, war Rob – wir wissen alle, wie das geendet hat“, erklärt ein Nahestehender gegenüber dem britischen Magazin „Look“. Schon damals soll Rita Ora die öffentliche Reaktion ihres Ex-Freundes Rob Kardashian sehr verletzt haben: „Sie tat so, als würde es ihr nichts ausmachen, aber glaubt mir, das hat sie schwer getroffen. Ihre Freunde sind besorgt, dass sie letztendlich ernsthaft verletzt werden könnte.“

Rita Ora hat einen unberechenbaren Freund

Der Bekannte von Rita Ora gibt vor allem zu bedenken, dass Calvin Harris undurchschaubar ist. „Du müsstest hinterm Mond leben, um nicht zu wissen, dass Calvin unberechenbar ist“, so der Insider. „Was Rita jetzt gerade braucht, ist Stabilität und einen beruhigenden Einfluss. Freunde sind besorgt, dass er kaum der richtige Mann für den Job ist. Die Leute haben nicht vergessen, wie unverschämt er in der Vergangenheit zu Rita war. Und nicht nur zu ihr – er scheint sich alle fünf Minuten mit Leuten zu verkrachen – bedeutende Leute in der Branche, die einen großen Einfluss auf Ritas Karriere haben könnten.“ Rita Ora scheint die Warnrufe ihrer Freunde jedoch vor lauter Liebesgeflüster zu überhören: „Sie hört jedoch nicht auf ihre Freunde. Rita weiß, was sie will, und wenn du sie aufforderst, etwas nicht zu tun, macht sie das dann zweimal so entschlossen.“

Hoffen wir, dass sich der Bekannte von Rita Ora täuscht und die Sängerin in Calvin Harris einen reifen Freund gefunden hat!

Bildquelle: Bullspress / Essential Pictures

Topics:

Rita Ora


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CatEye1 am 29.05.2013 um 15:05 Uhr

    Ich finde, dass Rita Ora und Calvin Harris sehr gut zusammen passen

    Antworten
  • Aida am 29.05.2013 um 14:47 Uhr

    rita ora hat nen neuen freund - ich hatte ja keine ahnung!

    Antworten