Russell Brand will Katy Perry zurück?

Es ist kaum zu glauben, aber es sieht so aus, als wolle Russell Brand der Liebe zwischen sich und seiner Ex Katy Perry noch eine Chance geben. Bereut er die Scheidung wirklich?

Russell Bran möchte Katy Perry zurück.

Möchte Russell Brand seine Ex Katy Perry wieder zurück?

Katy Perry und Russell Brand ließen sich im Januar, nach nur 14 Monaten Ehe, scheiden. Nun sieht es ganz danach aus, als wolle der Schauspieler seiner Ex und der Ehe noch eine zweite Chance geben. Laut dem Magazin „Grazia“ soll Russell Brand aus dem Häuschen geraten sein, als er die jüngsten Fotos von Katy Perry mit Robert Ackroyd beim kalifornischen Coachella Musikfestival gesehen hat. Der Schauspieler soll die Sängerin via Email um eine Versöhnung gebeten haben, verriet ein Nahestehender: „Russell hat vor Eifersucht gekocht, als er die Bilder von ihr und Rob sah.“ Außerdem glaubt er, er habe die Beziehung zu schnell aufgegeben, verriet der Insider weiter und erklärte: „Er möchte natürlich, dass Katy glücklich wird, aber vielleicht hätte er eher erkennen sollen, wie besonders seine Frau ist, statt fünf Monate später.“

Russell Brand hofft, dass der Zug noch nicht abgefahren ist

Erst vor kurzem wurde berichtet, dass Russell Brand auf eine Aussprache mit Katy Perry hoffe und aus diesem Grund auch die Eltern der Sängerin involviert habe, um ein Treffen zu vereinbaren. Ein Insider plauderte gegenüber dem „Now“-Magazin aus: „Er steht Katys Eltern seit der Trennung noch immer nahe. Er will um jeden Preis dieser Schlechtmacherei ein Ende setzen, die, seitdem er die Scheidung eingereicht hat, vor sich geht. Deshalb hat er sich an Keith und Mary gewandt.“

Ob Russell Brand wirklich versucht, Katy Perry zurück zu gewinnen oder einfach nur möchte, dass endlich Frieden einkehrt, bleibt fraglich. Seine Absichten scheinen jedenfalls gut zu sein, aber wenn er Pech hat, ist dieser Zug endgültig abgefahren. Was meint Ihr? Haben die beiden noch eine Chance?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lemon88 am 09.05.2012 um 12:21 Uhr

    Wie auch immer, aber das Bild von Russell Brand ist der Kracher!!! Diese Stulpen... Herrlich!!!

    Antworten
  • springtime12 am 09.05.2012 um 10:07 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass aus Katy Perry und Russel Brand nochmal ein Paar wird, obwohl es mich natürlich freuen würde. Finde die beiden haben gut zusammengepasst.

    Antworten
  • BelAmi am 09.05.2012 um 09:27 Uhr

    Ich glaub nicht, dass das zwischen Russell Brand und Katy Perry noch mal was wird. Die haben sich ja nicht ohne Grund getrennt

    Antworten