Sylvester Stallone macht seine Stunts selbst

Sylvester Stallone lässt sich nicht unterkriegen: Der in die Jahre gekommene Actionheld will seine Stunts weiterhin selbst drehen.

Seines Alters und der ersten Gebrechen zum Trotz: Actionstar Sylvester Stallone dreht seine Stunts weiterhin selbst.

Sylvester Stallone auf dem roten Teppich

Sylvester Stallone macht sein Job Spaß

Sylvester Stallone lässt sich nicht unterkriegen: Obwohl der Actionheld mittlerweile 66 Jahre alt ist und sich die ersten Wehwehchen bemerkbar machen, möchte der Hollywood-Star auf den Einsatz von Stuntmännern verzichten: „Ich nehme an, ich sollte mehr Stunt-Doubles benutzen, aber aus irgendeinem Grund macht es mir Spaß. Es ist immer wieder eine verrückte Herausforderung. Der kann ich nicht widerstehen“, so Sylvester Stallone im Interview mit dem „Hello!“-Magazin.

Sylvester Stallone musste schon einige Verletzungen einstecken


Sylvester Stallone will auf den Einsatz von Stuntmännern verzichten – aller bisher davon getragenen Blessuren zum Trotz: „Seit `The Expendables` im Jahr 2010 musste ich mich zweimal am Rücken operieren lassen. Beide Schultern mussten gerichtet werden und ich musste am Bein mit 70 Stichen genäht werden, weil mir die Achillessehne explodiert war – ja, das war ganz schön schlimm“, so Sylvester Stallone im Interview mit dem „Hello!“-Magazin. Und auch der Dreh von „The Tomb“ brachte für Sylvester Stallone einige schmerzhafte Verletzungen mit sich: „Mein Bizeps riss. Mein Arzt meinte dann zu mir: `Willst du eine OP?` Ich antwortete: `Nein, vergiss es, ist mir egal. Ich lege mich nicht mehr unters Messer. Außerdem habe ich da ein Tattoo von meiner Frau, das ich behalten will.`”

Sylvester Stallone ist trotz seines fortgeschrittenen Alters immer noch der coole Actionheld von damals. Wir hoffen, dass er das noch lange Jahre bleibt!

Bildquelle: gettyimages/ Ernesto Ruscio


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 27.12.2012 um 12:12 Uhr

    Ob Sylvester Stallone echt alle Stunts selbst macht?

    Antworten