Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Konkurrenzkampf?

Taylor Swift dominiert BFF Selena Gomez

Taylor Swift dominiert BFF Selena Gomez

Es wird ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Taylor Swift und Selena Gomez. Nicht nur, dass die besten Freundinnen die meisten Musiker-Nominierungen bei den „People's Choice Awards“ haben, sie sind auch gleich in zwei äußerst wichtigen Kategorien direkte Konkurrentinnen.

Ganze vier Nominierungen kann Taylor Swift bei den People's Choice Awards“ für sich verbuchen, die am 6. Januar 2016 verliehen werden. Mit etwas Glück könnte ihr Hit „Bad Blood“, den die Pop-Prinzessin zusammen mit Kendrik Lamar aufgelegt hat, in der Kategorie „Beliebtester Song“ als Sieger hervorgehen. Allerdings stehen auch ihre Chancen im Bereich „Beliebtester Social-Media-Promi“ nicht schlecht. Kein Wunder, immerhin folgen Swift über 65 Millionen User auf Twitter, knapp 54 Millionen sind es auf Instagram. Ihre direkte Konkurrenz in diesem Bereich ist Schauspielerin Anna Kendrick, die Musikerinnen Britney Spears und Beyoncé sowie Schauspieler und Wrestling-Star Dwayne „The Rock“ Johnson.

Taylor Swift und Selena Gomez treten gegeneinander an
Sind Taylor Swift und Selena Gomez jetzt Konkurrentinnen?

Allerdings ist ausgerechnet Selena Gomez mit drei Nominierungen ihrer besten Freundin Taylor Swift dicht auf den Fersen. Die 23-jährige Ex-Flamme von Justin Bieber ist unter anderem für ihre Synchronisation im Animationsfilm „Hotel Transsilvanien 2“ nominiert. In zwei Kategorien hoffen Gomez und Swift sogar gemeinsam auf einen Preis: Beide könnten sich über eine Auszeichnung als „Beliebtester Pop-Künstler“ sowie „Beliebteste Künstlerin“ freuen. Ihre Freundschaft wird also auf eine harte Probe gestellt.

Ihre Freundschaft hält stand

Aber wer auch immer bei den „People's Choice Awards“ am Ende als Siegerin hervorgeht: Die beiden werden sich mit Sicherheit für die jeweils andere von ganzem Herzen freuen. Vielleicht gewinnt ja sowohl Taylor Swift als auch Selena Gomez einen der begehrten Preise, dann dürfte es keinen potenziellen Zickenzoff zwischen den beiden Musikerinnen geben. Noch schöner wäre es, wenn die beiden für ein Duett auf der Bühne stehen würden, wie vor wenigen Wochen im Staples Center, als die beiden Selenas Hit „Good For You“ gemeinsam auf der Bühne performt haben.

Wir drücken Taylor Swift und Selena Gomez die Daumen, dass sich jede der Damen über einen der begehrten „People's Choice Awards“ freuen darf!

 Bildquelle: MARK RALSTON/AFP/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich