Zac Efron wurde in einen Kampf verwickelt

Gerade wirkte es so, als würde Zac Efron sein Leben wieder auf geordnetere Bahnen lenken, um sein Image als geläuterter Bad Boy abzulegen, da wird der Schauspieler in eine Streiterei verwickelt – mit Folgen.

Seit ein paar Monaten bemüht Zac Efron sich darum, sein Leben nach seiner Kokainsucht, aufgrund derer er sich im letzten Jahr gleich zweimal in den Entzug begab, wieder auf die Reihe zu kriegen. Nun wurde der 26-Jährige jedoch in Los Angeles in einen gewalttätigen Streit verwickelt.

Zac Efron mit cooler Sonnenbrille

Zac Efron: Steckt in ihm ein echter Bad Boy?

Opfer oder Täter, so lautet hier die Frage? Dem Promiportal „TMZ“ zufolge sei Zac Efron lediglich mit seinem Bodyguard im Auto auf den Straßen von L. A. unterwegs gewesen, als plötzlich das Benzin zur Neige ging. Während Zac Efron und sein Beschützer am Straßenrand auf den Benzintruck warteten, warfen sie unbedacht eine Flasche aus dem Autofenster und zogen damit den Unmut dreier umstehender Männer auf sich. Diese nahmen nämlich an, dass sie absichtlich beworfen wurden und griffen zunächst Zacs Bodyguard und dann den Schauspieler selber an.

Zac Efron eilte seinem Bodyguard zur Hilfe

Durch seine Selbstlosigkeit brachte Zac Efron sich in Gefahr. Als er seinem Bodyguard zur Hilfe kommen wollte, traf ihn ein Schlag mitten ins Gesicht, berichtet „TMZ“. Und das, obwohl Zac Efron sich gerade erst von seinem Kieferbruch im letzten Jahr vollständig erholt hat. Den Kieferbruch zog der 26-Jährige sich bei einem Sturz in seinem Haus zu, nun sei jedoch rohe Gewalt im Spiel gewesen: „So fest wurde ich noch nie zuvor geschlagen“, soll Zac Efron „TMZ“ zufolge den zuständigen Polizisten zu Protokoll gegeben haben. Festgenommen wurde keiner.

Hoffentlich erholt Zac Efron sich bald von dem Schlag ins Gesicht. Die Nachricht vom gewaltsamen Übergriff dürfte nicht nur seine Fans schocken. Demnächst überlegt Zac Efron es sich bestimmt zweimal, ob er eine Flasche achtsam aus dem Fenster wirft – und das hoffentlich nicht nur anderen Passanten, sondern auch der Umwelt zuliebe!

Bildquelle: gettyimages/Michael Buckner

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Adriana_UP am 27.03.2014 um 13:49 Uhr

    Oh Mann gute Besserung für Zac Efro! Ich hoffe, dass bald mal wieder mehr Filme mit ihm zu sehen sind und weniger Skandalberichte in der Presse.

    Antworten