Doppelte Freude

Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Seitdem „Avatar“-Star Zoe Saldana im Juli bekannt gegeben hatte, dass sie zum ersten Mal schwanger sei, mehrten sich beinahe täglich die Gerüchte, dass die Schauspielerin sogar Zwillinge erwarten könnte. Vor wenigen Wochen verplapperte sich dann auch noch ihre gute Freundin Britney Spears und schüttete mit einer unbedachten Äußerung weiteres Öl ins Feuer der Gerüchteküche. Nun äußerte sich Zoe Saldana erstmals selbst zu den Spekulationen…

Dass kaum etwas die Schönheit einer werdenden Mutter überstrahlen kann, bewies Zoe Saldana am gestrigen Mittwoch einmal mehr. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Italiener Marco Perego, schwebte die 36-Jährige bei der Eröffnungsfeier der „The Academy Of Motion Picture Arts And Sciences` Hollywood Costume“-Ausstellung und stahl dabei spielend allen anderen Stars die Show. In Nullkommanichts stand der süße Babybauch, den Zoe Saldana stolz vor sich her trug, im Mittelpunkt des Interesses.

Zoe Saldana mit ihrem Mann Marco Perego
Zoe Saldana und Marco Perego können sich auf Zwillinge freuen

Schließlich wollte die versammelte Presse der Traumfabrik Zoe Saldana endlich selbst dazu befragen, was sie von den Gerüchten um eine angebliche Zwillingsschwangerschaft halte. Und die Filmschönheit gab sich überraschend offen. Als sie von einer Reporterin von „E! News“ gefragt wurde, ob sie sich in diesem Jahr an Halloween verkleide, antwortete Zoe Saldana mit der Hand auf ihrem Bauch: „Vielleicht. Womöglich brauche ich drei Kostüme. Ich muss eventuell ein paar Veränderungen vornehmen, aber das wäre schön.“

Zoe Saldana zeigt sich vollkommen offen

Mit dieser – zugegebenermaßen etwas verklausulierten – Antwort bestätigte Zoe Saldana die Spekulationen, die spätestens seit etwa drei Wochen durch die Medien geistern. Damals hatte Britney Spears in einem Gespräch mit „ET“ auf die Frage, ob sie schon bald wieder mit Zoe Saldana zusammenarbeiten werde, geantwortet: „Wer weiß? Das ist eine sehr gute Idee. Aber sie ist jetzt schwanger mit Zwillingen. Deshalb bin ich sicher, sie hat eine gewaltige Zukunft vor sich.“ Scheinbar war die Popqueen schon zu diesem Zeitpunkt bestens informiert.

Mit ihren Zwillingen erhält Zoe Saldana gleich die doppelte Menge Mutterglück. Die Schauspielerin ist angesichts ihrer Bilderbuchfamilie in spe wirklich nur zu beneiden. Wir drücken für die restliche Schwangerschaft jedenfalls alle verfügbaren Daumen!

Bildquelle: © Getty Images / Frederick M. Brown

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich