Zsa Zsa Gabor: Wie ernst ist es wirklich?

Zsa Zsa Gabor muss erneut das Krankenbett hüten. Um die Gesundheit der Hollywoodlegende steht es wohl schlecht.

Zsa Zsa Gabor, bekannt aus vielen großen Hollywoodproduktionen wie „Im Zeichen des Bösen“, ist in einem sehr schlechten Gesundheitszustand ins „UCLA Medical Centre“ in Los Angeles eingeliefert worden. Schon lange kämpft die gefeierte Schauspielerin mit gesundheitlichen Problemen.

Zsa Zsa Gabor ist gesundheitlich angeschlagen

Zsa Zsa Gabor feierte im vergangen Jahr ihren 25. Hochzeitstag

Grund für ihren neuerlichen Krankenhausaufenthalt ist eine schwere Infektion an dem Schlauch, über den Zsa Zsa Gabor seit geraumer Zeit ernährt wird. Wie der Promiblog „TMZ“ berichtet, war eine Operation notwendig, um das Leben der Hollywoodlegende zu retten. Sie befindet sich derzeit in intensiver ärztlicher Betreuung und wird noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben müssen. Der 69-jährige Ehemann von Zsa Zsa Gabor, Frédéric Prinz von Anhalt, zeigte sich gegenüber „TMZ“ zutiefst besorgt über den Gesundheitszustand seiner Frau: „Das versaut uns wirklich unser Weihnachtsfest.“ Das glamouröse Paar ist bereits seit 25 Jahren verheiratet.

Zsa Zsa Gabor kämpft mit zahlreichen gesundheitlichen Problemen

Zsa Zsa Gabor ist ihr fortgeschrittenes Alter inzwischen deutlich anzumerken. Schon seit Jahren ist die Hollywooddiva gesundheitlich stark angeschlagen. Im November des vergangen Jahres litt die 95-Jährige schon einmal an ähnlichen Komplikationen wie denen, die sie jetzt auf das Krankenlager zwingen. Zum damaligen Zeitpunkt wurde im Krankenhaus festgestellt, dass Blut in den Magen von Zsa Zsa Gabor gelangt war – ebenfalls über den Schlauch, mit dem sie künstlich ernährt wurde. Im vergangen Monat war die US-Amerikanerin gestürzt und hatte dabei das Bewusstsein verloren. Im Sommer 2010 hatte sie sich die Hüfte gebrochen und im März des vergangenen Jahres musste der Hollywoodlegende sogar der linke Unterschenkel amputiert werden.

Zsa Zsa Gabor ist und bleibt eine der größten Filmlegenden Hollywoods. Die gesundheitlichen Probleme, die sie im hohen Alter ereilen, sind äußerst bedauerlich.

Bildquelle: gettyimages / Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?