Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. „Ich habe mich halbiert“: Manu Reimann trägt jetzt Größe 32!

Kult-Auswanderin

„Ich habe mich halbiert“: Manu Reimann trägt jetzt Größe 32!

Kultauswanderin Manuela Reimann hat in den vergangenen Jahren einiges an Körpergewicht abgenommen. Jetzt legt sie noch mal eine Schippe drauf – oder eben runter. Manuela trägt mittlerweile keine 40 mehr, sondern Größe 32!

Bereits im Jahr 2019 präsentierte die Frau von Konny Reimann zum ersten Mal ihre Abnehmerfolge. Nachdem sie sich damals nicht mehr wohl in ihrer Haut gefühlt hatte, entschied sie sich für eine gesündere Lebensweise und eine Ernährungsumstellung. Drei Jahre später hat sie ihr Ausgangsgewicht jetzt tatsächlich HALBIERT!

Gewicht halbiert: Manuela trägt jetzt Size Zero

In ihrer Instagram-Story wagte sie schon vor einiger Zeit den Vergleich. Dabei postete Manuela allerdings kein Vorher-nachher-Foto von ihrem Körper, sondern von ihren Jeans Shorts. Links sah man ihre alte Hose in Größe 40, rechts daneben ihre neue, ihr aktuell passende Hot Pants in Größe 32 – also der US-amerikanischen Size Zero. „Ich habe mich halbiert“, schrieb die 52-Jährige zu dem Vergleich. Wie Manuela das geschafft hat? Nach eigenen Angaben ganz ohne straffes Sportprogramm.

Du möchtest selbst etwas abnehmen? Dieses Video zeigt dir die 5 größten Diät-Mythen:

Lebensmittel zum Abnehmen: Die 5 größten Diät-Mythen Abonniere uns
auf YouTube

So schrieb sie weiter: „Dank meiner Freundin Christiane Gensel und einer Stoffwechselkur mit Entgiftung und Entsäuerung habe ich meine alte Figur und meine Energie wieder ... kein JoJo-Effekt und kein Sportprogramm waren nötig.“ Und damit fühlt sich Manu bis heute richtig wohl, denn auch ein Jahr nach ihrem Hosenvergleich bei Instagram zeigt sie sich immer noch erschlankt und fit auf ihrem Profil.

Was machen die Reimanns heute?

2004 haben die Die Reimanns Deutschland den Rücken gekehrt. Von der TV-Kamera begleitet, haben sie sich so zu den absoluten Kultauswanderern gemausert. Nachdem Manuela zunächst mit ihrer Familie von Hamburg nach Texas gezogen war, weil sie eine Green Card gewonnen hatte, leben sie und ihr Ehemann Konny heute auf der hawaiianischen Insel O'ahu. Auch hier bleibt Manuela fit und geht jeden Tag joggen, wie man in der Kabel Eins Sendung „Willkommen bei den Reimanns" sehen kann. Zudem lebt sie vegetarisch. Hier kannst du die Sendung kostenlos auf Joyn streamen.

Manuela Reimann ist nicht der einzige Promi, der viel abgenommen hat. Auch diese Stars und Sternchen haben ordentlich abgespeckt:

Optisch komplett verändert: Diese Stars haben extrem viel abgenommen!

Optisch komplett verändert: Diese Stars haben extrem viel abgenommen!
BILDERSTRECKE STARTEN (45 BILDER)
Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir "„Ich habe mich halbiert“: Manu Reimann trägt jetzt Größe 32!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: