Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. 40 Jahre später: So sieht Elliott aus „E.T.“ heute aus

Kinderstar heute

40 Jahre später: So sieht Elliott aus „E.T.“ heute aus

Elliott ET

Ja, du hast richtig gelesen: Ganze 40 (!) Jahre ist es her, dass wir den kleinem Jungen Elliott in „E.T. – Der Außerirdische” dabei zugesehen haben, wie er sich mit dem unglaublich niedlichen Alien E.T. angefreundet und versucht hat, ihn vor seiner Familie zu verstecken. Heute ist Elliott-Darsteller Henry Thomas 50 Jahre alt, doch du wirst ihn sofort wiedererkennen. Wetten?!

Wir waren selbst ganz erstaunt, als wir uns auf seinem Instagram-Profil umgeschaut haben und feststellen mussten, dass man das Gesicht des damals 11-Jährigen Protagonisten noch sehr gut erkennt. Oder was meinst du?

Hier in diesem kurzen Video zum Beispiel:

Verblüffend, oder?! Der Ausdruck ist auf jeden Fall ähnlich geblieben. ;-) Doch auch auf anderen Bildern erkennt man den einstigen Kinderstar wieder.

Anzeige

Der arbeitet übrigens auch nach seinem Megaerfolg mit „E.T.” weiter als Schauspieler. Und auch, wenn seine Karriere nicht ganz so steil abhob wie die seines Co-Stars, Drew Barrymore – sie spielte damals Elliotts kleine Schwester Gertie – sah und sieht man ihn bis heute doch in einigen bekannten Serien- und Filmproduktionen. So stand er 1994 neben Brad Pitt für „Legenden der Leidenschaft” vor der Kamera, 2002 spielte er in „Gangs of New York” neben Leonardo DiCaprio mit. Außerdem sah man ihn bereits in Serien wie „Without a Trace”, „The Mentalist” und „Law & Order”.

Zudem konnte er in den vergangenen Jahren immer wieder in bekannteren Produktionen mitspielen, darunter in „To all the Boys: Always and Forever” und „The Haunting of Bly Manor” auf Netflix. Wir finden es auf jeden Fall toll, dass Henry Thomas immer noch als Schauspieler aktiv ist! Und auch, dass er seinen Mega-Erfolg als Kind so gut weggesteckt hat.

E.T. - Der Ausserirdische (4K UHD)

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 19:46 Uhr

Hättest du den kleinen Elliott auch 40 Jahre später noch wiedererkannt oder siehst du keine große Ähnlichkeit mehr mit dem Kind von damals? Das kannst du übrigens auch bei den folgenden Kinderstars überprüfen, an die du dich garantiert noch erinnern wirst, die du jedoch heute vielleicht nicht mehr erkennen würdest:

So anders sehen die Kinderstars von früher heute aus

So anders sehen die Kinderstars von früher heute aus
Bilderstrecke starten (59 Bilder)

Bildquelle: Universal

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.