Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Große Überraschung!

Disney zeigt jetzt täglich eigene Serie mit Schneemann Olaf

Disney zeigt jetzt täglich eigene Serie mit Schneemann Olaf

Er ist der heimliche Star im Disney Klassiker „Die Eiskönigin“: Der liebenswerte und sehr gesprächige Schneemann Olaf, der sich einfach nur den Sommer herbeiwünscht. Nun bekommt er sogar sein eigenes Mini-Spin-off. Und zwar täglich!

Aus der Not kann man auch eine Tugend machen! So war es zumindest im Fall vom Olaf-Synchronsprecher Josh Gad, der in seiner Selbstisolation nun kreativ wurde und eine brandneue Web-Reihe mit kurzen Episoden über „Frozen“-Schneemann Olaf vertonte.

Disney will mit „At Home With Olaf“ seinen ganz eigenen Beitrag zum Comfort-Binge-Trend liefern. Dieser ist entstanden, weil viele Menschen momentan lieber ältere, eher seichte oder lustige Serien schauen – anstatt allzu schwerer Kost.

Doch nicht nur „Die Eiskönigin“ ist ein toller Familien-Film. Unsere Kollegen von Kino haben noch weitere Film-Klassiker herausgepickt, die euch die Zeit zu Hause jetzt versüßen:

Darum geht es in „At Home With Olaf“

Die neue Animations-Serie besteht aus kurzen kleinen Abenteuern des Schneemanns Olaf. Die Folgen sollen wöchentlich online auf Twitter und YouTube veröffentlicht werden. So gibt es in dem ersten der rund 20 Clips mit dem Namen „Spaß mit Schnee“, der am 6. April 2020 veröffentlicht wurde, den liebenswerten Schneemann beim Schneeballwerfen zu sehen.

Da auch in den Disney-Studios strenge Regeln herrschen, um die Corona-Pandemie einzudämmen, erschuf Animator Hyrum Osmond die Mini-Serie in seinen eigenen vier Wänden. Auch Schauspieler Josh Gad, der dem Schneemann seine Stimme leiht, tat dies vom Homeoffice aus. Das verrät der Tweet, der die Serie ankündigt. Auf seinem eigenen Twitter-Account erklärte Josh Gad hierzu, dass er von Hyrum Osmond und „Frozen“-Regisseurin Jennifer Lee angerufen und gefragt wurde, ob er von zu Hause aus einige Sätze und Geräusche von Olaf aufnehmen könne. Von dem Ergebnis ist er begeistert: „Diese kleinen Kurzgeschichten sind so charmant und führen hoffentlich zu einem Lächeln in dieser unsicheren Zeit.“

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Walt Disney

Hat Dir "Disney zeigt jetzt täglich eigene Serie mit Schneemann Olaf" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich