Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. 1. eigene „Berlin Tag & Nacht“-Pizza – mit Besonderheit!

Ab dem 4. April

1. eigene „Berlin Tag & Nacht“-Pizza – mit Besonderheit!

„Berlin Tag & Nacht“ ist eines der beliebtesten Vorabendprogramme bei RTLZWEI. Nun bringt die Daily erstmals eine eigene Pizza in zwei leckeren Sorten heraus. Und es gibt noch eine Besonderheit ...

„LaSchnitte“: „Berlin Tag und Nacht“-Pizza bald im Supermarkt

Was gibt es Schöneres, als sich gemeinsam mit seinen liebsten Freunden einen schönen Abend mit einer leckeren Pizza zu machen? Nur wenig, finden auch die „Berlin Tag & Nacht“-Charaktere Joe, Krätze, Milla, Paula & Co. Denn immer wieder sieht man die TV-Lieblinge in der Daily-Soap genau bei dieser Abendbeschäftigung. Und genau dieses wohlige Gefühl von gemütlicher Zeit mit deinen Liebsten will die Sendung nun auch fernab des Fernsehers zu dir nach Hause transportieren und hat sich dafür etwas besonders Leckeres überlegt: „LaSchnitte“!

Berlin Tag und Nacht Pizza LaSchnitte
„LaSchnitte: I love Salami“

Passend zur Sendung können Fans nämlich nun ab dem 4. April in ausgewählten Supermärkten der Ketten Edeka, Globus, Kaufland, Rewe und Spar (in Österreich) eine waschechte „Berlin Tag & Nacht“-Pizza kaufen. Statt wie sonst bei Tiefkühlpizzen häufig rund, ist sie rechteckig und damit perfekt zum Teilen mit Freunden oder der Familie. „Wer liebt es nicht, mit seinen Kumpels zu chillen und dabei die ein oder andere leckere Pizza zu verdrücken. Pizza geht immer, macht glücklich [...]“, meint Soap-Urgestein Marcel Maurice Neue, der täglich in die Rolle des Krätze schlüpft.

2 leckere Sorten der „Berlin Tag & Nacht“-Pizza

Zunächst wird es zwei leckere Sorten der Pizza mit knusprigem Flatbread-Boden geben: „I love Salami“ und „Say Cheese“. Auch Vegetarier kommen somit auf ihre Kosten. „[...] ‚LaSchnitte’ ist einfach cool, weil sie nicht nur mega lecker, sondern auch noch eckig ist und man sie so noch viel besser teilen kann. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren“, erklärt der Krätze-Darsteller weiter. Beide Pizzen werden mit einer leckeren Crème fraîche-Sauce bestrichen und schließlich mit den entsprechenden Toppings versehen.

Übrigens: „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.

Hast du schon unser cooles Interview mit „Berlin Tag & Nacht“-Star Liza Waschke gesehen? Wir haben der Milla-Darstellerin ein paar Fragen gestellt, auf die sie ziemlich spannende Antworten hatte:

Liza Waschke - Ich werde Berlin nie verlassen - BTN Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTLZWEI, © Studio Kossmann / Plutat im Auftrag von RTLZWEI

Hat dir "1. eigene „Berlin Tag & Nacht“-Pizza – mit Besonderheit!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: