Ab 13. September

Exclusiver Clip: Bei „Book Club“ wird's ganz schön heiß

Exclusiver Clip: Bei „Book Club“ wird's ganz schön heiß

Ein Buchclub mag in Zeiten, in denen wir fast nur noch über unser Smartphone und Tablet Medien konsumieren, fast schon etwas altertümlich erscheinen. Aber nicht bei diesen vier Frauen! In der Komödie „Book Club“ mit Hollywood-Stars wie Jane Fonda, Diane Keaton, Mary Steenburgen und Candice Bergen, die am 13. September in die Kinos kommt, geht es nämlich ziemlich heiß her. Denn das neue Buch, das die Freundinnen gemeinsam lesen werden, lässt bei den älteren Damen frühere Fantasien aufleben. Wir haben einen exklusiven Clip für dich!

Die Story

Mit „Mr. Greys“ Hilfe zu Mr. Right? Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher „Book Club“ ist für alle ein Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind Männer da meist kein Thema mehr. Doch dann präsentiert Vivian ihren Freundinnen als neue Buchclub-Lektüre „Fifty Shades of Grey“, den Roman-Bestseller von E.L. James. Und prompt stellen die erotischen Fantasien das Leben der Damen auf den Kopf. Mehr oder weniger freiwillig finden sie sich in ebenso witzigen wie berührenden amourösen Verwicklungen verstrickt…

Bitte welches Buch sollen wir lesen!? Schau dir hier den exklusiven Clip an:

Na, wie hat dir der exklusive Clip zu „Book Club“ gefallen? Wirst du dir den Film im Kino anschauen? Ich freue mich auf deine Meinung in den Kommentaren

Bildquelle:

Twentieth Century Fox of Germany

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich