Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „Harry Potter“ soll neu verfilmt werden – ohne die Original-Besetzung!

Grüchteküche:

„Harry Potter“ soll neu verfilmt werden – ohne die Original-Besetzung!

„Harry Potter“ Filmfehler: Wetten, sie sind dir nicht alle aufgefallen?

Der letzte richtige „Harry Potter“-Film erschien vor über zehn Jahren. Nun gibt es ein Gerücht, das behauptet, dass das Franchise bald runderneuert wird.

Nach dem Zusammenschluss von Warner Bros. und Discovery im Sommer 2022 steht das DC-Universum unter der neuen Leitung von James Gunn vor einem großen Umbruch. Unter anderem erwartet uns einer neuer Superman-Film, der allerdings ohne Henry Cavill auskommen wird sowie eine völlig neue Ausrichtung des Franchise. Auch das „Harry Potter“-Universum, das ebenfalls zu Warner Bros. Discovery (WBD) gehört, ist von den vielen Veränderungen in dem Unternehmen betroffen.

12 magische Harry Potter Fakten, die selbst Potterheads noch erstaunen!

Bereits Ende letzten Jahres hat CEO David Zaslav erklärt, dass er neue „Harry Potter“-Projekte mit J.K. Rowling an der Seite in Angriff nehmen will. Nun macht ein neues Gerücht die Runde, das Details zu kommenden Filmen enthüllt. Laut eines Tweets von wdwpro, der schon einige Leaks zu verantworten hat, soll das gesamte „Harry Potter“-Franchise innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre neu aufgelegt werden:

Kein Wiedersehen mit „Harry Potter“-Stars

Allerdings betonen wdwpro und der YouTuber, dass sie die Information nicht geleakt hätten, wenn sie nicht sicher wären, dass sie stimmen. Des Weiteren führen die beiden aus, dass es sich nicht um ein Spin-off handelt, sondern dass die sieben Bücher von J.K. Rowling komplett neu verfilmt werden sollen. Das bedeutet auch, dass alle Figuren neu besetzt werden und Fans auf Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Co. verzichten müssen. Trotz all dieser Informationen handelt sich dabei nur um ein Gerücht, das keineswegs bestätigt ist.

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Schon seit längerer Zeit steht im Raum, dass eine „Harry Potter“-Serie kommen soll. Zuletzt wurde zwar bestätigt, dass es Gespräche gibt, aber etwas wirklich Konkretes zu einem Serienprojekt wurde nicht genannt. „Harry Potter“-Fans müssen sich also weiterhin mit Gerüchten und vagen Aussagen begnügen, was die Zukunft der Reihe angeht.

Harry Potter Quiz: Nur echte Fans schaffen 20/20 Punkte!

Bildquelle: IMAGO / United Archives; Warner Bros.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.