Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „Maria Stuart“: Powerfrauen vor und hinter der Kamera

Interview:

„Maria Stuart“: Powerfrauen vor und hinter der Kamera

DES_MSC_20191-536_Maria Stuart Interview

Was passiert, wenn zwei rivalisierende Königinnen in einer Männer dominierten Welt um ihren Anspruch auf den Thron kämpfen? Genau diese tragische Geschichte erzählt der Film „Maria Stuart, Königin von Schottland“, der am 17. Januar in die deutschen Kinos kommt. Wir haben Hauptdarstellerin Saoirse Ronan und Regisseurin Josie Rourke zum Interview getroffen, um zu erfahren, wie wichtig es ist, einen Film mit zwei starken weiblichen Charakteren in der heutigen Zeit zu zeigen.

DES_MSC_20191-536_Maria Stuart Interview direct.mp4
DES_MSC_20191-536_Maria Stuart Interview direct.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir „'Maria Stuart': Powerfrauen vor und hinter der Kamera gefallen?“ Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf FacebookPinterest oder Instagram folgen.

Anzeige