Interview::

„Maria Stuart“: Powerfrauen vor und hinter der Kamera

„Maria Stuart“: Powerfrauen vor und hinter der Kamera

Was passiert, wenn zwei rivalisierende Königinnen in einer Männer dominierten Welt um ihren Anspruch auf den Thron kämpfen? Genau diese tragische Geschichte erzählt der Film „Maria Stuart, Königin von Schottland“, der am 17. Januar in die deutschen Kinos kommt. Wir haben Hauptdarstellerin Saoirse Ronan und Regisseurin Josie Rourke zum Interview getroffen, um zu erfahren, wie wichtig es ist, einen Film mit zwei starken weiblichen Charakteren in der heutigen Zeit zu zeigen.

Hat dir „'Maria Stuart': Powerfrauen vor und hinter der Kamera gefallen?“ Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf FacebookPinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung