DES_MSC_20191-536_Maria Stuart Interview

Interview:

„Maria Stuart“: Powerfrauen vor und hinter der Kamera

Alannah Benfer am 17.01.2019

Was passiert, wenn zwei rivalisierende Königinnen in einer Männer dominierten Welt um ihren Anspruch auf den Thron kämpfen? Genau diese tragische Geschichte erzählt der Film „Maria Stuart, Königin von Schottland“, der am 17. Januar in die deutschen Kinos kommt. Wir haben Hauptdarstellerin Saoirse Ronan und Regisseurin Josie Rourke zum Interview getroffen, um zu erfahren, wie wichtig es ist, einen Film mit zwei starken weiblichen Charakteren in der heutigen Zeit zu zeigen.

Hat dir „’Maria Stuart’: Powerfrauen vor und hinter der Kamera gefallen?“ Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?