Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Stars Lou & Pascal über ihre Liebe vor & hinter der Kamera

Neue Affäre

„Köln 50667“-Stars Lou & Pascal über ihre Liebe vor & hinter der Kamera

Heute Abend wird es heiß bei „Köln 50667“! Nachdem Ben Lea verlassen hat, widmet die sich einer neuen Liebschaft mit dem deutlich jüngeren Luca. Besonders spannend: Auch im echten Leben sind Luise Matejczyk und Pascal Zadow ein Pärchen. Im Interview mit RTLZWEI sprachen sie nun darüber, wie der Spagat zwischen dem Privatleben und dem Beruf für sie funktioniert und wie sie über ihre Geschichte in der Soap zunächst dachten.

Zwischen Beruf und Privatleben: „Köln 50667“-Stars Luise und Pascal sprechen über den Liebes-Spagat

Bisher hatten Luise und Pascal alias Lea und Luca nur wenig Berührungspunkte bei „Köln 50667“. Einzig und allein durch Leas Ex-Freund Oscar liefen sie sich hin und wieder über den Weg. Doch bei einer Party im Vanity kam es schließlich aus Frust zu einem ersten Kuss – doch die Geschichte hat gerade erst begonnen. Nach der Trennung von Ben könnte es für Lea eigentlich nicht besser laufen. Sie hat das Vanity bekommen, genau wie sie es wollte und kann sich vor Geld kaum noch retten. Wäre da nicht nur immer noch die Enttäuschung, von Ben sitzengelassen worden zu sein. Kurzerhand beschließt sie in einem Moment der Einsamkeit auf Lucas Flirt-Versuche einzugehen und ihre sexuelle Lust nicht weiter hintenanzustellen. Um Gefühle soll es dabei nicht gehen, doch Leonie hält die Aktion ihrer Freundin für alles andere als eine gute Idee ... Eine neue Situation, die die beiden Schauspieler*innen bisher nicht kannten. Ihre Beziehung machten sie vor Monaten öffentlich und konnten Berufliches und Privates seither aufgrund der getrennten Storylines problemlos trennen. Das hat nun ein Ende. Doch wie ist die neu Erfahrung für sie?

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

„Wir fanden die Story cool und haben uns gefreut, weil wir uns schon gefragt haben, wie
es ist, miteinander zu spielen“, erzählt Lou von dem Moment, in dem sie von ihrer gemeinsamen Geschichte mit Pascal erfuhr. Auch er habe sich von Anfang an auf die kommende Zeit gefreut. Tatsächlich sei die Idee zu der Geschichte sogar von ihnen selbst gekommen. Im Gespräch mit Kolleg*innen und der Produktion hätten sie erwähnt, dass sie es spannend finden würden, gemeinsam zu spielen und konnten damit scheinbar punkten. Doch ist es wirklich so schön, wie sie es sich vorgestellt haben oder nimmt der Dreh auch Einfluss auf das Privatleben? „Man muss meiner Meinung nach Berufliches und Privates immer trennen, aber trotzdem vermischt es sich ja indirekt miteinander. Aber eigentlich hat die Story keinen wirklichen Einfluss auf unsere private Beziehung“, meint Luise und bekommt Zuspruch von ihrem Freund. Lediglich die zusätzliche Zeit die sie nun miteinander hätten, habe Einfluss auf ihre Beziehung.

Beflügelt die „Köln 50667“-Story ihr privates Liebesleben?

In der Serie haben Lea und Luca eine heiße Affäre, bei der sie nichts anbrennen lassen. Schwer vorstellbar, dass bei den Dreharbeiten mit der Person, die man tatsächlich so attraktiv findet und liebt, keine heißen Gefühle aufkommen. Und tatsächlich habe die Geschichte ihre Liebe anfangs beflügelt, erzählt Luise. „Wenn wir auf dem Heimweg vom Set sind, sind wir wieder Pascal und Lou. Bei intimeren Szenen freue ich mich sehr, dass ich Lou an meiner Seite habe. Es ist angenehm, sowas mit seinem eigenen Partner zu drehen“, erzählt Pascal weiter. Scheint also ganz so, als habe die Geschichte bei „Köln 50667“ lediglich positive Auswirkungen auf ihre Beziehung. Ob es zwischen Lea und Luca also wohl doch noch mehr als eine einfache Affäre geben wird?

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir "„Köln 50667“-Stars Lou & Pascal über ihre Liebe vor & hinter der Kamera" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: