Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Krass! So sehen die Mädchen aus „The Holiday" heute aus

Echte Verwandlung

Krass! So sehen die Mädchen aus „The Holiday" heute aus

Mädchen aus Liebe braucht keine Ferien
© Universal

2006 spielten Miffy Englefield und Emma Pritchard in der romantischen Komödie „Liebe braucht keine Ferien“ (Original: „The Holiday“) die Töchter von Witwer Graham alias Hollywood-Hottie Jude Law. 14 Jahre nach dem Filmerfolg haben beide eine wahnsinnige Verwandlung hingelegt: Das machen die jungen Frauen heute!

Wir erinnern uns: Trailer-Produzentin Amanda Woods ist fertig mit der Männerwelt. Nachdem ihr Freund sie betrogen hat, macht sie sich im Zuge eines Online-Häusertauschs über die Feiertage von L.A. auf ins britische Surrey. Statt dort jedoch die Abgeschiedenheit zu genießen, lernt sie den Bruder ihrer Tauschpartnerin Iris, Graham, kennen – und lieben. Dieser hat vor einiger Zeit seine Frau verloren und zieht seine Kinder Sophie und Olivia alleine groß.

Liebe braucht keine Ferien Sophie Olivia
2006 waren die beiden noch ganz jung. (© Universal)

Damals sind die beiden Kinderschauspielerinnen zuckersüß. Heute ist Miffy durch ihre krasse Typveränderung kaum wiederzuerkennen!

Anzeige

Das kleine Mädchen aus „The Holiday“: So sieht Sophie alias Miffy heute aus

Wow, wow, wow – das nennen wir mal eine Verwandlung! Auf ihrem Instagram-Profil beschreibt sich Miffy, die mittlerweile sogar Mutter ist, selbst so: „Klein, laut und meistens albern. Wohnhaft in Hampshire, Punk-Rocker mit der Körpergröße einer Bierflasche, die wahrscheinlich schärferes Essen essen kann als du.“ Ihre blonden Wellen färbte sich die 22-Jährige in den vergangenen Jahren in den unterschiedlichsten Farben – aktuell trägt sie sie schwarz. Hinzu kamen diverse Piercings und Tätowierungen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Nach ihrem Schulabschluss besuchte Miffy das College, um darstellende Künste zu studieren. Bis auf ein paar wenige Auftritte in der britischen Krankenhausserie „Casualty“ sah man sie seit 2011 aber nicht mehr auf der Leinwand oder im TV. Und was wurde aus Emma?

Wenn du jetzt auch richtig Lust auf Weihnachtsfilme bekommen hast, bist du hier genau richtig:

Die 5 besten Weihnachtsfilme
Die 5 besten Weihnachtsfilme

Was wurde aus der kleinen Olivia alias Emma?

Auch die mittlerweile 20-Jährige ist 14 Jahre nach der Premiere nicht mehr wiederzuerkennen, wie Bilder aus dem Jahr 2018 in der Vergangenheit zeigten. Damals wirkte sie im Gegensatz zu Miffy jedoch fast wie ein Mauerblümchen. Sie färbte ihre brünetten Haare etwas satter und trug damals eine rechteckige Brille. Während Emma als Sechsjährige in „The Holiday“ von Filmpapa Graham als Mr. Servietten-Kopf begeistert wurde, verbrachte sie ihre Freizeit als Teenie aber lieber mit ihren Freunden. Mittlerweile hat sie ihren Social-Media-Account aber leider gelöscht. Hier gibt es noch ein älteres Bild von ihr.

Anzeige

Amazon Prime Weihnachtsfilme, die du gesehen haben musst!

Amazon Prime Weihnachtsfilme, die du gesehen haben musst!
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle: Universal

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.