Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. „Let's Dance“-Profitänzerin zeigt sich nackt im Playboy

Ab heute erhältlich

„Let's Dance“-Profitänzerin zeigt sich nackt im Playboy

Lets-Dance-Playboy

Nachdem uns im letzten Monat ein bekanntes GZSZ-Gesicht auf dem Playboy-Cover überrascht hat, ziert nun ein weiterer Star das Cover des Erotik-Magazins, den wir aus dem Fernsehen kennen. Genauer gesagt aus der 16. Staffel von „Let's Dance“, die aktuell bei RTL läuft …

„Let's Dance“-Profitänzerin auf dem Playboy-Cover

Die Rede ist von Patricija Ionel! Die 28-Jährige, die aktuell gemeinsam mit Philipp Boy um den „Let's Dance“-Titel kämpft, ist der Coverstar der neuesten Playboy-Ausgabe. Statt in schicken Kleidern können wir sie ab heute also noch mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Das stand für die Profitänzerin allerdings nicht im Vordergrund, als sie sich für das Playboy-Shooting entschied: „Beim ‚Playboy‘ geht es für mich nicht ums Ausziehen, sondern darum, die Frau natürlich und nackt darzustellen – so wie sie geschaffen wurde. Ich finde, das schönste Kleid, das eine Frau tragen kann, ist die eigene Haut. Jede Frau, jedes Mädchen ist ein reiner Diamant“, so Patricija Ionel im Interview, das ebenfalls im Magazin zu finden ist.

Anzeige

„Ich bin dafür, dass jede Frau machen kann, was sie gut findet“

Und es gibt noch eine weitere Botschaft, die Patricija Ionel anderen Frauen mit auf den Weg geben möchte, wie sie im Playboy deutlich macht: „Für alles, was Frauen machen, brauchen sie eine Legitimierung. Wir werden oft kritisiert: Wenn du zu angezogen bist, bist du eine Nonne – wenn du dich ausziehst, eine Schlampe. Ich bin dafür, dass jede Frau machen kann, was sie gut findet. Dass man aufhört, sie für ihre Entscheidungen zu kritisieren.“ Ganz besonders, wenn sie berufstätige Mütter sind. Denn das musste auch die Profitänzerin hautnah miterleben, als sie 2022 nur drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes anfing, für „Let's Dance“ zu trainieren. Übrigens: Auch Patricijas Mann Alexandru zeigt sich laut RTL begeistert, seine Frau im Playboy zu sehen und war sogar live am Set dabei. Der 28-Jährige ist ebenfalls Profitänzer bei „Let's Dance“, flog jedoch schon in der ersten Show raus. Zuletzt sprang er für den verletzten Christian Polanc ein und tanzte mit Sharon Battiste.

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.