Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kurz vor Show-Start: Dschungelcamp-Kandidatin nackt im Playboy!

Alle Jahre wieder

Kurz vor Show-Start: Dschungelcamp-Kandidatin nackt im Playboy!

Dschungelcamp Sarah Kern Playboy
© RTL

Vor Kurzem wurden alle 12 Dschungelcamp-Kandidat*innen bekanntgegeben. Und natürlich kam direkt die Frage auf, welche der Damen wohl auf dem Playboy-Cover zu sehen sein wird … Denn dass eine der weiblichen Teilnehmerinnen vor dem Start der Sendung für das Magazin blankzieht, ist mittlerweile zu einer kleinen Tradition geworden. Und die setzt sich auch dieses Jahr fort, wie nun klar ist. 2022 war es Linda Nobat und 2023 Cecilia Asoro – wer ist es also 2024?

Sarah Kern zum 2. Mal auf dem Playboy-Cover

Sarah Kern war nach Heinz Hoenig die erste weibliche IBES-Kandidatin, die RTL bekannt gab. Und sie ist auch diejenige, die sich für die Februar-Ausgabe des deutschen Playboys ausgezogen hat! Für die Designerin ist es bereits die zweite Zusammenarbeit mit dem Magazin – auch im Jahr 2000 war sie nämlich eine der Titel-Damen. Doch seit damals hat sich ein bisschen was verändert, wie Sarah Kern der Bild-Zeitung verraten hat: „Ein Händchen voll hat sich an meiner Oberweite geändert, ansonsten bin ich natürlich geblieben. Mein Körper ist sportlicher als damals. Innerlich bin ich sehr gewachsen. Ich finde mich stärker, besser und selbstbewusster denn je.“

Anzeige

Gegenüber RTL verriet sie außerdem, dass es ihr Ziel ist, anderen Frauen ein Vorbild für Selbstvertrauen und mutige Entscheidungen zu sein. Davon gab es in ihrem Leben nämlich schon so einige, sei es in Sachen gescheiterte Ehen oder Insolvenz. Mit ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ möchte Sarah Kern zeigen, wer sie heute ist und auch ihre eigene Marke pushen. Ihr Playboy-Cover trägt sicher dazu bei:

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Zieht Sarah Kern auch im Dschungelcamp blank?

In den vegangenen Dschungelcamp-Staffeln gab es immer wieder nackte Haut zu sehen. Was Sarah Kern angeht, müssen wir darauf allerdings verzichten, wie die 56-Jährige direkt klarstellt: „Weniger als der Bikini, den man beim Duschen trägt, wird es nicht werden. Wer mehr sehen will, kann sich ja den aktuellen Playboy holen ...“. Wir sind sehr gespannt, was wir während der Ausstrahlung über die Designerin und ihr spannendes Leben erfahren werden. Und natürlich, ob sie das Zeug zur Dschungelkönigin 2024 hat! Ab dem 19. Januar läuft die 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Alle Sendetermine und weitere Infos zur Show findest du hier.

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.