Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dieser Dschungelcamp-Star ist noch vor der Show nackt im Playboy

Uh la la

Dieser Dschungelcamp-Star ist noch vor der Show nackt im Playboy

Und wieder zieht der nächste Trash-Promi für den Playboy blank und das noch kurz vor seiner Teilnahme beim Dschungelcamp. Doch wer hat dieses Mal die Hüllen fallen lassen? Wir sagen nur „Bachelor“ ...

Ex-„Bachelor“-Kandidatin zieht sich für den Playboy aus

Es ist nicht das erste Mal, dass eine ehemalige „Bachelor“-Kandidatin den mutigen Schritt wagt und sich für die heißen Fotos im beliebten Erotikmagazin auszieht. Auch Siegerin Mimi war nach ihrer Showteilnahme darin zu sehen und sorgte damit für eine echte Überraschung. Nun tut es ihr eine ihrer damaligen Kontrahentinnen gleich, sie wird das Februar-Cover 2022 zieren. Doch wer ist es dieses Mal?

Niemand geringeres als die extrovertierte Linda Nobat ist schon bald nackt im Playboy zu sehen. Schon beim „Bachelor“ sorgte sie mit ihrer offenen Art und ihren direkten Ansprachen für Aufsehen, nun überrascht sie schon wieder. Während sie sich gerade in Südafrika auf ihre harte Zeit im Dschungelcamp vorbereitet, verkündet das Magazin die heiße Neuigkeit und teilt bereits erste Fotos des erotischen Shootings. Zusätzlich zu den Bildern erzählt Linda im zugehörigen Artikel von ihrem Leben, in dem sie sich immer wieder hart durchkämpfen musste und wie sie zukünftig endlich mehr Gerechtigkeit in die Welt bringen will.

Playboy-Shooting als Zeichen gegen Rassismus

Bei ihrem Engagement geht es Linda allerdings nicht nur um den Reiz, auf das Cover des bekanntesten erotischen Magazin der Welt zu sehen zu sein. Stattdessen will sie ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Mit diesem Schritt möchte sie zeigen, dass Schönheit unabhängig von jeglicher Hautfarbe ist. Zukünftig will sich die Jura-Studentin für mehr Bildung einsetzen, denn nur die könne laut ihr verhindern, dass nachfolgende Generationen das gleiche Schicksal erleiden müssen wie Millionen vor ihnen.

Auch diese GZSZ-Schauspielerinnen haben sich bereits für den Playboy ausgezogen:

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

RTL / Arya Shirazi

Hat dir "Dieser Dschungelcamp-Star ist noch vor der Show nackt im Playboy" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich