Mirja du Mont hat ein Tattoo auf dem Po

Na, na Mirja du Mont, das ist aber nicht die feine damenhafte Art. Die Ehefrau von Sky du Mont verriet jetzt in einem Interview, wie viele Tattoos sie hat und – vor allem – an welchen Stellen.

Mirja du Mont, die sich eigentlich immer elegant und toll gestylt zeigt, verriet nun, dass sie auch einige Tattoos hat.

Mirja Du Mont

Mirja du Mont trägt so manches Tattoo auf der Haut – ein Ende ist nicht in Sicht

Während eines Fotoshootings bei „RTL“ sprach Mirja du Mont ganz offen über ihre Vorliebe für Tätowierungen. Die Frau von Schauspieler Sky du Mont, die sich in der Öffentlichkeit immer sehr glamourös und elegant zeigt, steht im privaten Leben total auf wilde Tattoos und bevorzugt den legeren Lebensstil: „Mein Leben ist Rock`n`Roll. Privat sind wir einfach locker.“ Und dazu gehören für Mirja du Mont eben auch Tattoos. So trägt sie unter anderem von ihrer Taille aufwärts ein Zitat von Shakespeare sowie einen arabischen Spruch auf dem Handgelenk.

Mirja du Mont entwarf erstes Tattoo selbst

Zum ersten Tattoo von Mirja du Mont gibt es sogar eine besondere Geschichte: „Ich habe angefangen mit 18 mein erstes Tattoo auf den Po zu machen. Es ist ziemlich klein. Ich habe es selbst entworfen, weil ich nichts haben wollte, was andere hatten, da war das auch noch gar nicht in. Ich habe es meinen Eltern verschwiegen, weil ich dachte, dass ich Ärger kriege. Ich fand Tattoos schon immer toll.“ Ganz im Gegensatz zu ihren eigenen Kindern. So findet die Tochter von Mirja du Mont Tattoos nicht schön und sagte ihr: „Mama, aber nicht noch mehr Tattoos, dann siehst du aus wie ein Asozialer“.

Mirja du Mont möchte trotz der Aussage ihrer Tochter aber nicht auf weitere Tattoos verzichten. Ob die „Asoziale“ dann zu Hause noch unvermummt herumlaufen darf?

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?