Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Nach Trennung: Manuel Cortez stellt neue Liebe vor

Neuanfang

Nach Trennung: Manuel Cortez stellt neue Liebe vor

Manuel Cortez neue Freundin

Manuel Cortez (41) meldet sich zurück und das nicht allein, sondern mit einer Frau an seiner Seite. Nicht irgendeine, denn sie ist die neue Frau im Leben des Schauspielers: Saina Bayatpour. Wir verraten dir, wer die Neue an der Seite des ehemaligen „Verliebt in Berlin“-Stars und wie ihr erstes Date ablief!

Erstes Date im „Bachelor“-Stil

Es ist ein Neuanfang: Manuel Cortez zeigt sich zum ersten Mal ganz offiziell mit der neuen Frau in seinem Leben. Die 41-jährige Event-Managerin und Cortez kennen sich bereits seit fünf Jahren, sind sich immer wieder auch Veranstaltungen begegnet, so Manuel gegenüber Bunte. Eines Tages kam es dann zum ersten Date und hier war Saina die Initiatorin, denn die Gründerin des Frauennetzwerks „Business Women’s Society“ fragte Manuel, ob er sie auf die Aids-Gala 2019 belgeiten wolle. Der sagte ja und schon gab es ein erstes Date mit „Bachelor“-Charme in Smoking, Abendkleid und mit Limousine. Ob es wohl auch eine Rose an diesem Abend gab?

Anzeige

Cortez war anfangs zögerlich

Auch wenn niemand weiß, ob es eine gab, die beiden haben sich nach ihrem ersten Date auf jeden Fall wiedergesehen. Und das obwohl der Schauspieler anfangs noch etwas zögerlich war, wie er jetzt im Interview mit Bunte verraten hat. Kein Wunder, denn hinter ihm lag eine Trennung nach 14 Jahren Beziehung, die er erst einmal aufarbeiten musste. 2019 gaben Manuel Cortez und Miyabi Kawai (46) nach 14 Jahren, die sie gemeinsam durchs Leben gegangen sind, sowohl privat als auch beruflich, offiziell ihre Trennung bekannt. Über die Gründe haben sie damals ganz offen gesprochen.

Das ist die neue Frau an Manuels Seite – eine gewisse Ähnlichkeit zu seiner Ex-Freundin ist nicht von der Hand zu weisen, oder?

Manuel Cortez über Trennung von Miyabi

Auf die Frage, woran die Beziehung zu Miyabi gescheitert ist, antwortete der Schauspieler in einem Interview damals ganz ehrlich und offen, dass es einfach nicht mehr gepasst hat, die beiden haben sich verändert und gegenseitig verloren. „Mia und ich haben viel zusammen gearbeitet, was auch Vorteile hatte. Aber irgendwann wurde der Job immer wichtiger“ so Manuel gegenüber Bunte. Scheinbar haben die beiden sich als Paar mit den Jahren immer weiter auseinandergelebt und zu wenig Zeit füreinander gehabt. Doch das waren nicht alle Gründe. Mehr zu den Trennungsgründen von Manuel und Miyabi erfährst du hier:

Neuanfang auf allen Ebenen

Übrigens: Nach seiner Trennung von Miyabi und durch die schlechte, Corona-bedingte Auftragslage orientierte sich der ehemalige „Verliebt in Berlin“-Star nicht nur privat, sondern auch beruflich um. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler arbeitet Manuel mittlerweile auch als Mentaltrainer und Hypnose-Coach für emotionale Heilung. Wenn das mal nicht nach einem gelungenen Neuanfang klingt, oder?

Nicht alle Promi-Paare schweben in der aktuellen Corona-Krise auf Wolke sieben. Viele von ihnen auf die Probe gestellt. Nicht alle haben die Krise unbeschadet überstanden und entweder die Scheidung eingereicht oder sich einfach für getrennte Wege entschieden. Wir verraten dir, welche 11 Promi-Paare von nun an Geschichte sind:

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Imago Images / Future Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.