Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neue Rolle bei GZSZ: Sie war bereits GNTM-Model ...

Flora Kästner

Neue Rolle bei GZSZ: Sie war bereits GNTM-Model ...

GZSZ neue Rolle
© RTL

Es gibt Zuwachs im Kolle Kiez! Ab sofort dürfen sich die GZSZ-Fans über ein neues Gesicht freuen. Obwohl ... so unbekannt ist Pauline Afaja vielleicht gar nicht. Denn sie durfte bereits in ihrer Vergangenheit TV-Luft schnuppern. Allerdings nicht als Schauspielerin, sondern als Model.

Von GNTM zu GZSZ!

Pauline Afaja spielt ab sofort die Flora Kästner bei GZSZ, eine junge, liebevolle Unternehmerin, die allerdings ihre Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen hat. Sie hat Kontakt zu Jonas – und zwar auch schon vor seinem Unfall – ist daher also keine Unbekannte für die GZSZ-Fans. Dennoch ist sie erst jetzt richtig Teil des Kiezes und dauerhaft zu sehen. Wie es für die beiden weitergeht, hat die Schauspielerin im RTL-Interview schon angedeutet: „Was ich schon verraten kann: es werden viele unerwartete Situationen passieren!“ Was das genau bedeutet, müssen die Fans allerdings selbst herausfinden ... Pauline ist jedenfalls mehr als glücklich „Teil der bekanntesten Serie Deutschlands zu sein“, erzählt sie glücklich. 

Komplett neu ist die Fernsehwelt für die Wahl-Berlinern aber nicht. Schließlich war sie schon mal in einer ganz anderen TV-Show zu sehen. Pauline nahm bereits bei GNTM teil – allerdings über Umwege.

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Diese Rolle spielt „Wetten, dass ... ?“

Es kommt noch ein weiterer Show-Name hinzu, der in Paulines Leben eine wichtige Rolle spielte: „Wetten, dass ... ?“. „Mit 19 bin ich in die 5. Staffel GNTM geraten – durch eine Wild-Card in der ,Wetten, dass…?‘-Show. Es war ein ziemlich spontaner Aufruf, und wir wohnten in der Nähe – eine verrückte Zeit! Danach habe ich weiterhin gemodelt“, erzählt sie. 

Anzeige

Jetzt hat sie allerdings ihr Ding gefunden: die Schauspielerei. Ab sofort ist sie Teil des GZSZ-Casts und wir freuen uns auf ihre Geschichte.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.