Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Royale Tradition

Prinz George wird 7 – und sieht William auf neuen Fotos immer ähnlicher!

Prinz George wird 7 – und sieht William auf neuen Fotos immer ähnlicher!

Seit Prince George am 22. Juli 2013 das Licht der Welt erblickte, ist es bei den Royals eine Tradition geworden: Pünktlich zu seinem Geburtstag veröffentlichen die stolzen Eltern William und Kate ein neues Foto ihres Sprösslings. Auch bei Georges Geschwistern Charlotte und Louis gibt es zu jedem Geburtstag ein neues Bild. Auch dieses Jahr posteten die Royals am 21. Juli, eine halbe Stunde vor Georges Geburtstag zwei neue Bilder des kleinen Prinzen.

Die Bilder wurden traditionsgemäß von Herzogin Catherine persönlich gemacht und sollen wenige Wochen vor dem royalen Geburtstag entstanden sein. Auf beiden Bildern zeigt George sein schönsten Zahnlücken-Grinsen.

Die Bilder wurden in Anmer Hall, dem Familiensitz der Royals in Norfolk gemacht. Dort haben Kate, William und ihre Kinder auch den Großteil des Corona-Lockdowns verbracht.

George sieht William immer ähnlicher – nur Louis kommt nach Kate

Auf den neuen Bildern des jungen Prinzen kann man immer mehr Ähnlichkeit zu seinem Vater erkennen – vor allem, wenn man die Bilder mit alten Kinderfotos von William vergleicht:

Auf dem Bild sieht man oben den zehnjährigen William mit seiner verstorbenen Mutter Diana und seinem jüngeren Bruder Harry. Das Grinsen ist schon ziemlich ähnlich, oder?Viele Royal-Fans sehen bei George jedoch auch eine große Ähnlichkeit zu Kates Bruder James Middleton. Wir sind gespannt, in welche Richtung George sich in Zukunft eher entwickelt.

Während George und seine Schwester Charlotte äußerlich eher nach dem Papa zu kommen scheinen, ist ihr jüngerer Bruder Prinz Louis ganz die Mama. Kate witzelte bereits, dass Louis das einzige Kind sei, das nach ihr komme. Trotzdem hat der jüngste Sohn des royalen Paars auch große Ähnlichkeit mit seinem älteren Bruder, wie die Bilder zu seinem zweiten Geburtstag zeigen.

Die neue Fotos der Kinder dürften wir spätestens an deren Geburtstagen erwarten. Prinzessin Charlotte wurde am 2. Mai 2015 geboren und Prinz Louis folgte am 23. April 2018. Ab und an veröffentlicht die Familie jedoch auch zusätzliche Familienfotos auf ihrem Instagram-Account @kesingtonroyal.

Die schönsten Looks von Modeikone Kate kannst du außerdem in unserer Galerie bewundern:

Herzogin Kate: Ihre schönsten Looks & Outfits

Herzogin Kate: Ihre schönsten Looks & Outfits
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/ WPA Pool

Hat Dir "Prinz George wird 7 – und sieht William auf neuen Fotos immer ähnlicher!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich