Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Fotos

Bilder-Vergleich: Prinz Louis (2) sieht 1:1 aus wie Prinz George

Bilder-Vergleich: Prinz Louis (2) sieht 1:1 aus wie Prinz George

Happy Birthday, Prinz Louis! Anlässlich seines zweiten Geburtstags am 23. April veröffentlichen Prinz William und Herzogin Catherine einige brandneue Bilder ihres jüngsten Sprösslings, die zeigen, dass Louis mittlerweile fast 1:1 aussieht wie sein großer Bruder George.

In dieser schwierigen Zeit sind die niedlichen Schnappschüsse, die Mama Kate höchstpersönlich von ihrem Sohn gemacht hat, ein wahres Seelenheil. Sie zeigen den kleinen Louis, der mit kunterbunten Fingermalfarben herumschmiert und dabei verschmitzt grinst. Und dabei fällt eine deutliche optische Ähnlichkeit zu Prinz George (6) auf:

Zum Vergleich: So sah Prinz George mit zwei Jahren aus!

Trooping The Colour Prinz George
Prinz George als Zweijähriger im Jahr 2015.

Die Augenform und -farbe, das Gesicht und das freche Grinsen, genau so sah George auch aus. Wie niedlich!Um es noch deutlicher zu machen – sieh dir mal diesen Zusammenschnitt an, der die beiden Brüder zusammen mit ihrer Schwester, Prinzessin Charlotte, zeigt:

Hier sieht man die Ähnlichkeit der Brüder noch besser. Jedoch auch, dass jeder kleine Royal auf seine Weise eine zuckersüße Ähnlichkeit zu seinen Vorfahren aufweist. Nicht nur fällt eine Ähnlichkeit zu Papa William und Mama Kate auf, die kleine Charlotte, die am 2. Mai fünf Jahre alt wird, sieht ihrer Urgroßmutter, Königin Elizabeth II., auch sehr ähnlich.

Alle Drei müssen sich auf jeden Fall an einige strenge, royale Regeln halten, die wir dir hier zusammengefasst haben:

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

So süß gratuliert Prinz Charles seinem Enkel

Als ob die Bilder vom kleinen Prinzen noch nicht putzig genug wären, hat nun auch Prinz Charles ein wunderschönes Bild von sich und seinem Enkel anlässlich dessen Geburtstages veröffentlicht. Auch dieses wurde von Herzogin Catherine gemacht, die sich wirklich als super Fotografin erweist, oder?

Wir wünschen Prinz Louis natürlich ebenfalls alles Gute zu seinem zweiten Geburtstag und freuen uns schon auf weitere, royale Schnappschüsse von ihm und seinen Geschwistern in den kommenden Jahren!

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Starface, Getty Images/Chris Jackson

Hat Dir "Bilder-Vergleich: Prinz Louis (2) sieht 1:1 aus wie Prinz George" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich