Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Schnipp, Schnapp, Haare ab: Jennifer Lopez hat eine ganz neue Frisur!

So chic!

Schnipp, Schnapp, Haare ab: Jennifer Lopez hat eine ganz neue Frisur!

Jennifer Lopez ohne ihre langen Haare, die sie immer wieder bei Auftritten und Shootings schwingt? Kaum vorstellbar – bis jetzt. Denn nun wagte die Latina einen mutigen Schritt und schnitt ihre Haare komplett ab. So haben wir sie wirklich noch nie gesehen!

JLo hat die Haare kurz: So chic sieht sie jetzt aus!

Egal ob wallende Locken oder ein strenger, voller Dutt: Jennifer Lopez ist bekannt für ihre langen Haare. Bereits in der Vergangenheit wagte sie den Schritt zu einem schulterlangen Bob und begeisterte damit ihre Fans. Nachdem sie zunächst wieder zu langen Haaren zurückgekehrt und damit beim Super Bowl und nun auch bei der Amtseinführung von Joe Biden wunderschön aussah, scheint die Sängerin und Schauspielerin jetzt wieder Lust auf eine große Veränderung gehabt zu haben. Auf dem neuen Cover des US-Magazins „Allure“ ist die 51-Jährige nun nämlich nicht mehr mit ihrer langen Mähne zu sehen.

Ob nur für das Shooting oder ganz allgemein: Jennifer Lopez ist auf einen super kurzen Pixie Cut umgestiegen. Und auch damit sieht sie einfach nur umwerfend aus! Auch ihre Fans und andere Promis sind begeistert von dem neuen Look. „WE JLOVERS DEFINITELY HAVE THE MOST BEAUTIFUL IDOL IN THE WHOLE ENTIRE WORLD ??“, meint ein Fan und auch zahlreiche andere kommentieren das Foto mit unzähligen Flammen-Emojis. „Scandal“-Darstellerin Kerry Washington fällt hingegen zum Bild nur ein einziges Wort ein: „STUNNING“ (atemberaubend).

JLo scheint für immer jung zu bleiben

Besonders atemberaubend: Irgendwie schafft es Jennifer Lopez auch mit 51 Jahren noch immer so jung auszusehen wie zum Beginn ihrer Karriere. Finden auch ihre Fans und bemerken vor allem ihre besonders strahlende Haut auf den neuen Bildern. Dass daran allerdings nicht nur Mutter Natur schuld ist, gab JLo erst kürzlich in einem Interview zu und verriet darin auch ihre kleinen Tricks, die ihr helfen, jung und frisch auszusehen. Mehr dazu erfährst du hier.

Hast du auch Lust auf eine neue Frisur bekommen? Im Video verraten wir dir, wie du sie dir zuhause im Handumdrehen selbst zauberst:

Haare in bunten Trendfarben färben, darauf musst du achten_DESIRED.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Wir sind begeistert von Jennifer Lopez' neuem Look, du auch? Generell sind wir ein Fan von Frauen, die den besonderen Schritt wagen und mit einer Kurzhaarfrisur aus der Menge herausstechen:

Kurzhaarfrisuren: Warum wir selbstbewusste Frauen mit kurzen Haaren lieben

Kurzhaarfrisuren: Warum wir selbstbewusste Frauen mit kurzen Haaren lieben
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle: IMAGO/ZUMA WIRE

Hat dir "Schnipp, Schnapp, Haare ab: Jennifer Lopez hat eine ganz neue Frisur!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: