Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tic Tac Toe feiert Comeback

90er-Jahre Kultband

Tic Tac Toe feiert Comeback

Sie waren DIE Girlband der 90er: Tic Tac Toe. Mit Songs wie „Warum?“ und „Verpiss Dich“ eroberten sie damals nicht nur die Charts, sondern waren auch das Sprachrohr einer ganzen Generation. 1997 dann die dramatische Trennung der Band. Vor laufender Kamera beschimpften sich die drei Sängerinnen und kehrten nie wieder zurück. Bis jetzt! Denn die Band feiert 2020 ihr großes Comeback!

Es ist nicht nur eine Überraschung für Fans! Nach den Backstreet Boys und Blümchen versucht nun eine weitere Band aus den 90er Jahren noch einmal voll durchzustarten. Die Rede ist von der Girlband Tic Tac Toe, die damals mit ihren Hits für Massenhysterie, Mädchenkreischen und einige Ohnmachtsanfälle sorgte.

Quasi über Nacht wurden Lee (Liane Claudia Wiegelmann), Jazzy (Marlene Victoria Tackenberg) und Ricky (Ricarda Wältken) dank ihrer ehrlichen Texte zu Megastars in Deutschland. Bis zum großen Krach 1997. Nach dem legendären Streit auf einer Pressekonferenz trennte sich die Band. Doch 2020 sollen Tic Tac Toe wieder auf der Bühne stehen, wie der Tourveranstalter MPM Music nun bekanntgibt.

Comeback im Jahr 2020

„Im Jahr 2020 wird Tic Tac Toe wieder live auf der Bühne stehen“, schreibt die Künstleragentur auf ihrer Homepage. Weiterhin heißt es: „Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob alle drei der Original-Bandmitglieder am Start sind, oder ob ein neues Mitglied die Band komplett machen wird.“ Derzeit werde sogar schon am Tourplan gearbeitet, sagte ein Sprecher des Tourveranstalters.

Ein genaues Datum für das Comeback steht aber noch nicht fest. Auch die Konstellation, in der die Band auf der Bühne zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Fans können sich aber bereits jetzt Tickets für das Comeback der Band sichern.
Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Du willst noch ein bisschen den alten Zeiten nachtrauern?

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
BILDERSTRECKE STARTEN (69 BILDER)

Was sagst du zu dem Comeback von Tic Tac Toe? Warst du damals ein großer Fan oder fandest du die Musik ganz schrecklich? Was meinst du, treten alle drei Bandmitglieder wieder gemeinsam auf? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

gettyimages/Clemens Bilan

Hat Dir "Tic Tac Toe feiert Comeback" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich