Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „365 Days“ Teil 2 startet am 27. April – heißer Trailer!

Heiße Einblicke

„365 Days“ Teil 2 startet am 27. April – heißer Trailer!

Du hältst das Warten auf den zweiten Teil von „365 Days“ kaum noch aus? Dann haben wir jetzt richtig gute Nachrichten für dich, denn allzu lange wird der Film wohl nicht mehr auf sich warten lassen. Der erste offizielle Trailer zu „365 Days: This Day“ (Deutscher Titel: „365 Days – Dieser Tag“ ist da und wir sagen mal so ... Schnall dich besser an, denn der Start ist schon ganz bald!

„365 Days: This Day“: Trailer zeigt erotische Szenen & verrät Start!

Kaum ein Film sorgte wohl in den letzten Jahren für so viel Aufsehen wie „365 Days“. Der Netflix-Erotikfilm wurde schnell als perfekte und noch viel heißere „Fifty Shades of Grey“-Alternative vermarktet und konnte sich wochenlang in den Top 10 halten. Hinter den Sexszenen wurden pornografische Aufnahmen vermutet, so echt wirkte der Film für zahlreiche Fans. Und das kam so gut an, dass Netflix direkt einen zweiten Teil in Auftrag gab. Nach herber Kritik gegenüber sexueller Gewalt an Frauen, die mit dem Film scheinbar verharmlost wurde, bangten Fans um ähnlich sexuelle Szenen wie im ersten Teil, doch keine Sorge, auch die wird es in der Fortsetzung geben. Denn der Trailer zu „365 Days: This Day“ liefert einen ersten Einblick, bei dem wir jetzt schon Lust auf mehr bekommen ...

365 Days: Dieser Tag – Trailer Englisch

Nachdem wir im großen Finale von Teil 1 schon Sorge hatten, Laura nie wieder zu sehen, nachdem man ihr Auto in einen Tunnel fahren sah und Unfallgeräusche hörte, können wir Entwarnung geben. Sie ist wohl auf. Und auch der heiße Mafiosi Massimo kommt zurück. Beiden geht es so gut, dass es zwischen ihnen direkt wieder mächtig heiß hergeht. Und auch wann es mit Teil 2 weitergeht, steht nun endlich fest: „365 Days: This Day“ startet schon am 27. April bei Netflix!

Wusstest du übrigens schon, dass es Netflix & Sky mittlerweile im praktischen Kombi-Paket gibt?

Der Film regt deine Fantasie an und du hast Lust, auf noch mehr Spaß in deinem eigenen Bett? Dann haben wir jetzt ein paar wichtige Tipps für dich:

Sexpraktiken: Die besten Tipps gegen Langweile im Bett Abonniere uns
auf YouTube

Worum geht es also in „365 Days: This Day“?

Nachdem ihre Liebesbeziehung ziemlich holprig begann, erkannten Laura und Massimo schnell, dass sie die Finger nicht voneinander lassen können. Wie der Trailer zu „365 Days: This Day“ verrät, geht es auch in Teil Zwei zunächst harmonisch und vor allem sexy zwischen den beiden her. Doch dunkle Wolken ziehen im Paradies auf, als ein vermeintlicher Geschäftspartner ihres Mannes Laura den Kopf zu verdrehen scheint und sie ihr Leben anzuzweifeln beginnt. Sie hinterfragt die Schutzmaßnahmen Massimos und bittet den Unbekannten schließlich, ihr sogar bei einer Flucht zu helfen. Und dann wäre da noch ein Geheimnis, das sie ihrem Mann bisher noch nicht anvertraut hat und auch der vermeintliche Geschäftspartner scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt ...

Bildquelle: Netflix

Hat dir "„365 Days“ Teil 2 startet am 27. April – heißer Trailer!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: