Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Adam sucht Eva“: Dieser BTN-Star & diese GNTM-Models ziehen blank!

Nackt-Alarm

„Adam sucht Eva“: Dieser BTN-Star & diese GNTM-Models ziehen blank!

© RTL+
Anzeige

„Adam sucht Eva“ und damit die nackte Suche nach der großen Liebe ist wieder zurück! Schon bald geht es los und wir verraten dir schon jetzt, welcher „Berlin Tag und Nacht“-Star und welche GNTM-Models in diesem Jahr mit von der Partie sind.

„Adam sucht Eva“: Welche Promis suchen nackt nach der großen Liebe?

Es ist eine der wohl verrücktesten Trash-Sendungen des deutschen Fernsehens: „Adam sucht Eva“. Seite an Seite machen sich Promis und Normalos auf den Weg ins Paradies und lassen dabei all ihre Hüllen Fallen. Klamotten gibt es nicht, einzig eine kleine Mikro-Tasche bedeckt die Körper der Liebeshungrigen. So hoffen sie während ihrer Zeit bei Spielen, Dates und anderen spannenden Aktivitäten die große Liebe zu finden. Welche Promis stellen sich in diesem Jahr dem Experiment?

Falko Ochsenknecht

Er ist eines des bekanntesten Gesichter der Vorabendshow „Berlin Tag und Nacht“ bei RTLZWEI: Falko Ochsenknecht, besser bekannt als Ole ohne Kole. Der Schauspieler und Schlagersänger ist gerade erst wieder zurück bei der Daily, schon stürzt er sich in das nächste Abenteuer. „Es wird das Abenteuer meines Lebens. Ich kann nicht in eine
Glaskugel schauen, wenn ich das wüsste, dann hätte ich schon mal einen Sechser im Lotto gehabt. Ich weiß es nicht. Ich glaube, es wird einfach ganz ganz ganz ganz spannend“, beschreibt er seine Erwartungen an die Sendung.

Adam sucht Eva Falko
Falko Ochsenknechts wildestes Dating-Erlebnis war ein Dreier mit zwei Frauen. Was erwartet ihn nun im Garten Eden?

Giuliana Farfalla

Ihre Karriere begann Giuliana Farfalla als Model bei GNTM, inzwischen ist sie immer wieder in zahlreichen Fernsehsendungen zu sehen. Vor allem durch ihre Teilnahme als eine der ersten transsexuellen Frauen bei der Castingshow sorgte sie für Aufsehen und vor allem Begeisterung. Nach dem Experiment Dschungelcamp, welches sie nach rund einer Woche abbrach, will sie sich nun einer neuen Herausforderung stellen. Sich dabei nackt zu zeigen, dürfte für das Model kein Problem sein, schließlich war sie auch schon hüllenlos auf dem Cover des Playboys zu sehen. Um bei Giuliana zu landen, sollten die Männer vor Ort allerdings einige Regeln beachten: „Ein No-Go ist, wenn er mich anfasst gegen meinen Willen. Wenn er mich ekelhaft sexuell anmacht, fände ich das auch nicht geil. Wenn er einen hochbekommt, fände ich das auch widerlich. Also alles, was über den Rahmen rausgeht, sind für mich No-Gos.“

Adam sucht Eva Guiliana
Seit rund vier Jahren ist Giuliana bereits Single, ihre erste und einzige Beziehung liegt lange zurück. Wartet nun das große Glück auf sie?

Gisele Oppermann

„Man kennt mich von ‚Germany's next Topmodel‘. Die ‚Königin der Tränen‘ oder als Heulsuse bekannt“, beschreibt Gisele Oppermann sich lachend selbst. Seither war das Model in vielen Formaten zu sehen, unter anderem ebenfalls beim Dschungelcamp und dem Promiboxen, wo sie sogar gewinnen konnte. Nun ist allerdings wieder Zeit für die Liebe: „Ich bin super gespannt auf die Dates, da freue ich mich sehr drauf. Und auf den Adam natürlich!

Adam sucht Eva Gisele
Mit Nacktheit beim Date hat Gisele zumindest in ihrer Fantasie kein Problem, doch wie wird es in echt sein?

Und wer zieht sonst noch blank?

Neben diesen bekannten Gesichtern, sind noch mehr Promis dabei, von denen einige Gesichter dir ebenfalls bekannt vorkommen dürften:

  • Anna Juliana Jaenner – Schauspielerin und TikTokerin
  • Collins – Model und Gründer einer Modelagentur
  • Denny Heidrich – Profi-Boxer und Reality-TV-Star
  • Jay – Reality-TV-Star, Stripper und Bauingenieur
  • Sasha Sasse – Amtierender Mr. Germany und Model

Klingt nach einer ziemlich spannenden Mischung, oder? Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was uns erwarten wird. „Adam sucht Eva“ gibt es ab dem 15. November immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen und ist im Anschluss sieben Tage, sowie drei Tage vorab auf RTL+ (auch im kostenlosen Probeabo) verfügbar.

Während wir die teilnehmenden Trash-Stars ziemlich schnell wiedererkannt haben, gibt es andere, die wir heute kaum noch wiedererkennen würden:

Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir "„Adam sucht Eva“: Dieser BTN-Star & diese GNTM-Models ziehen blank!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.