Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor“-Intrige: Sie macht ihre Mitstreiterin vor David schlecht!

Wer bekommt eine Rose?

„Bachelor“-Intrige: Sie macht ihre Mitstreiterin vor David schlecht!

Fiese Intrige beim "Bachelor": Sie lästert über Mitstreiterin ab

Beim „Bachelor“ wird es langsam ernst: Die Dreamdates stehen an! Welche Single-Damen dürfen mit David noch mal ein ganz besonderes Abenteuer erleben und ihm noch ein Stückchen näher kommen? Eine Kandidatin scheint sich so um sein Glück zu sorgen, dass sie ihm gegenüber Bedenken äußert, was die Absichten einer Mitstreiterin angeht – oder möchte sie sich eigentlich nur selbst einen Platz sichern?

„Bachelor“-Intrige in Folge 8!

+++Achtung, Spoiler+++

Anzeige

RTL+-Zuschauer*innen können die 8. Folge bereits online streamen! Wenn du noch nicht gespoilert werden möchtest, solltest du nicht weiterlesen. ;-) Nach zwei Gruppendates steht wie immer die Nacht der Rosen an. David muss sich entscheiden, welche Damen er noch näher kennenlernen möchte. Sie werden auf die Dreamdates eingeladen. Um einen Platz kämpfen: Rebecca, Alyssa, Chiara, Henriette, Angelina und Lisa. Keine leichte Entscheidung für den Bachelor. Doch hat eine der Kandidatinnen vielleicht Infos für den 32-Jährigen, die ihm seine Wahl erleichtern?

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Die Rede ist von Rebecca. Sie erwähnte David gegenüber schon einmal, dass sie bei einer Kandidatin ein komisches Gefühl habe und befürchte, dass sie keine ernsten Absichten habe. Bisher nannte sie allerdings keine Namen. In Folge 8 ändert sich das nun. Während der Nacht der Rosen teilt sie ihm mit: „Ich habe bei Chiara einfach ein ungutes Gefühl. Weil sie hinter der Kamera nicht so ist wie vor der Kamera oder auch, wenn du nicht dabei bist, etwas anders ist.“ Für David eine Hiobsbotschaft, mit der er so überhaupt nicht gerechnet hatte.

Solltest du mal eine Folge verpasst haben, kannst du sie bei RTL+ nachschauen.

Wie fällt Davids Entscheidung aus?

„Die Aussage von Rebecca hat mich in dem Moment auf jeden Fall mega aufgewühlt. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich mich mit der Sorge oder der Angst gar nicht mehr beschäftigen muss, dass hier irgendwelche Frauen sind, die nicht aus demselben Grund wie ich da sind“, sagt er im Interview deutlich verunsichert. Dennoch trifft er eine Wahl: Und die fällt unter anderem auf Chiara und nicht Rebecca. Sie muss die Show an dieser Stelle verlassen. „Ich hoffe, dass er es hinterfragen wird und ich hoffe auch, dass er es früh genug kapieren wird, dass ich das Beste für ihn wollte“, sagt die 28-Jährige zum Abschied.

Anzeige

Für Rebecca ist die Reise vorbei – ebenso für Alyssa. Weiterhin kämpfen also Chiara, Henriette, Lisa und Angelina um das Herz des Bachelors. Wir sind gespannt, wie die Liebesreise weitergeht!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.