Barbara Meier: Schlafmangel bekommt ihr gut

Wenig Schlaf, jede Menge Stress – für die meisten für uns ein Beauty-Killer. Nicht so für Model Barbara Meier, die damit ganz besonders erholt aussieht.

Barbara Meier

Egal ob ausgeschlafen oder verpennt: Gut sieht Barbara Meier ja immer aus.

Nicht umsonst spricht man vom Schönheitsschlaf. Und nicht umsonst gilt Dornröschen, die Königin aller schlafenden Ladys, als die hübscheste Märchenprinzessin überhaupt. Und nicht umsonst erzählen uns alle Models oder Schauspielerinnen, die von Zeitschriften nach ihrem Beauty-Geheimnis befragt werden: Viel Schlaf ist das Wichtigste! Nicht so für Barbara Meier. Die ist zwar auch Model und, seitdem sie bei „Germany’s Next Topmodel“ mitgemacht hat, sogar ziemlich gut im Geschäft. Aber gerade in stressigen Zeiten strahlt sie offenbar Ruhe, Erholung und Entspannung aus – was sie selbst gar nicht versteht.

Barbara Meier erholt wie nie – trotz Stress

Da gerade die Berliner Fashion Week ansteht und natürlich auch Barbara Meier jede Menge zu tun hat, sei es auf den Modeschauen selbst oder auf den nicht minder anstrengenden Partys hinter den Kulissen, ist für sie gerade Stressphase angesagt. Was ihrer Schönheit aber keinen Abbruch tut. Im Gegenteil amüsiert sie sich darüber, dass sie in hektischen Zeiten oft angesprochen werde, ob sie gerade aus dem Urlaub komme. So auch auf der Party von Modedesigner Wolfgang Joop gestern in Berlin. „Wenn ich wie jetzt eine stressige Woche habe und viel arbeite und dementsprechend wenig schlafe, wird mir lustigerweise besonders oft gesagt, dass ich so erholt aussehe. Vielleicht sollte sich immer so wenig schlafen, scheint ja zu helfen”, überlegt Barbara Meier.

Sehr seltsam. Doch für ihre Modelkarriere, die ihr wenig Schlaf gönnt und viel tolles Aussehen von ihr fordert, sicher nützlich. Die Nachfolgerin für Barbara Meier steht übrigens schon in den Startlöchern – die siebte Runde „Germany’s Next Topmodel“ beginnt am 23. Februar!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 19.01.2012 um 17:16 Uhr

    Barbara Meier ist echt eine furchtbar Hübsche, muss man zugeben

    Antworten
  • pinklady101 am 19.01.2012 um 16:02 Uhr

    Ach Barbara Meier lebt auch noch, interessant!

    Antworten