Berlin Tag und Nacht: Marcel und Basti streiten sich

In der heutigen „Berlin Tag und Nacht“-Folge gibt es Stress zwischen Marcel und Basti. Basti hat von der Enthaltsamkeitswette von Marcel erfahren und macht ihm das Leben in „Berlin Tag und Nacht“ noch schwerer.

„Berlin Tag und Nacht“-Schauspieler Marcel fällt es schwer, enthaltsam zu leben. Doch als Basti von der Wette erfährt, will er Marcel nur noch mehr verärgern. Marcel aus „Berlin Tag und Nacht“ findet es allerdings überhaupt nicht lustig, als Basti ihn ins Matrix lockt, wo ein paar GoGo-Girls für ihn tanzen.

Berlin Tag und Nacht-Darsteller Marcel

Berlin Tag und Nacht: Streit zwischen Marcel und Basti

Der Versuch von Basti, Marcel zu verführen, geht daher mit Pauken und Trompeten daneben und führt zwischen den beiden bei „Berlin Tag und Nacht“ zum Streit. Marcel macht die Situation darüber hinaus sehr zu schaffen, denn ihm wird klar, wie schwer es ist, die nächsten drei Wochen bei „Berlin Tag und Nacht“ enthaltsam zu bleiben. Wird es ihm dennoch gelingen?

Berlin Tag und Nacht: Piet vermisst seine Mitbewohner

Es gibt nicht nur dieses Problem bei „Berlin Tag und Nacht“. Auch Piet hat Schwierigkeiten, ohne seine Mitbewohner auszukommen. Ihm ist langweilig und deshalb fordert er seine Mitbewohner auf, zurückzukommen. Der Ton von Piet ist bei „Berlin Tag und Nacht“ aber alles andere als freundlich . Giulia und die anderen lassen sich das natürlich nicht gefallen und reagieren nicht auf den Wunsch von Piet. JJ spürt, dass seine unhöfliche Art nur gespielt ist, doch Giulia und Co. scheinen das nicht zu merken.

Wir sind gespannt, wie heftig sich Marcel und Basti aus „Berlin Tag und Nacht“ streiten und ob die Mitbewohner von Piet schließlich auf seine Aufforderung eingehen.

Bildquelle: facebook / Marcel-Berlin Tag und Nacht


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?