Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 26 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 4!

Kolumne

„Die Bachelorette“: 26 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 4!

I am sooo ready, ich hoffe ihr auch! Die 4. Folge von „Die Bachelorette” ist gerade vorbei und ich sitze hier ziemlich hyped, weil ich diese Staffel sooo liebe. Leute, Sharon ist einfach die Beste. Zur Kritik an den Toastbroten kommen wir nachher ...

Aber immerhin herrscht immer wieder dieser Viiiiiiibe, alles ist einfach nur niiiiice und bei den Männern, die nicht hinterm Mond leben, ist endlich auch die sexuelle Anziehung zu spüren UND ZU SEHEN! Also: Nachdem wir alle kurz unsere Bäuche massiert haben, weil wir nicht aufhören konnten, die Chips in uns reinzuschaufeln, während in dieser Folge nicht nur einmal ;-) geknutscht wurde (und wir Single-Ladys vielleiiicht ein wenig neidisch waren), können wir mit unserer Kolumne starten.

Hier kannst du übrigens noch mal das Meisterwerk meiner Kollegin Rica zu Folge 3 nachlesen.

26 Gedanken zur 4. Folge von „Die Bachelorette”

#1 Vorschau: Sharon sagt, sie könne sich vorstellen, weiteren Männern näher zu kommen. Man sieht, wie sie einen nach dem anderen knutscht. Yessss, you go Girl!

#2 Während Jan die Namen der Männer vorliest, die mit aufs Date dürfen, ist es jedes Mal eine Überraschung, wer als Nächstes „Jeiiiijjjj” in die Runde ruft. #allesehengleichausundwirkönnenunskeinenamenmerken

#3 Wie Emanuell im Pool schmollt :-D Mich würde es nicht wundern, wenn er sich im Supermarkt auch noch auf den Boden wirft und schreit, weil er seine Gummibärchen nicht bekommt.

So ungefähr sah Emanuell im Pool aus

#4 Also Leudde, es ist mir egal, was ihr sagt: Aber ich finde Dominiks Ding mit ich-ziehe-immer-zwei-unterschiedliche-Schuhe-an-weil-das-mega-besonders-und-cool-ist einfach nur schrecklich.

#5 HAHAHHA ich liebs, wie Umut und Dominik gemeinsam durch den Urwald schippern. Fangen so nicht bekanntlich die besten Lovestorys an?!

#6 Okay, definitiv einer meiner Lieblingsmomente dieser Staffel: Wie Hannes und Steffen unter dem Blatt hocken, um sich vorm Regen zu schützen. Sorry ihr Prinzessinnen, aber das ist nur Wasser!

#7 Ich sag mal so ... Ich hoffe, dass sich Basti durch seine Orgasmus-Darstellung nicht seine Frauen-Zukunft verbaut hat ...

#8 Warum genau rastet Dominik jetzt gerade so aus? I mean, Umut ergreift immerhin die Initiative (wobei ... nicht mal ... eigentlich hat Sharon zwei Mal die Gelegenheit genutzt). Tja Domi, schienst wohl einfach nicht so punkten zu können. Aber komm, deswegen musste jetzt nicht gleich deine unterdrückten Aggressionen so rauslassen. Ich finds ja auch immer so bescheuert, wenn die Männer sagen „Mimimi, hat mir gar nichts gebracht. Hätte ich besser hierbleiben können.” Okay, Mr. Unwiderstehlich, dann mach's doch nächstes Mal einfach.

Du möchtest die Sendung immer schon eine Woche im Voraus schauen? Oder du hast sie am Mittwochabend mal verpasst? Kein Problem, bei RTL+ kannst du das ganz einfach nachholen.

#9 Okay, neue Trinkspiel-Idee: Jedes Mal, wenn man Jan auf der Treppe hoch- und runterlaufen sieht, muss ein Kurzer getrunken werden.

Was wurde eigentlich aus den ehemaligen Paaren?

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

#10 Okay, Stas hat offiziell den maximalen Langeweile-Zustand erreicht, wie er da mit seiner Sanduhr sitzt. Obwohl, wer weiß .... Vielleicht bereitet er auch gerade ganz tief in sich drinnen DIE Performance seines Lebens für die Nacht der Rosen vor.

#11 Na dann, los. Auf Toms Tellenovella bin ich ja mal gespannt :-D

#12 Okay, I'm officially out. Ich muss mich ja an dieser Stelle als absoluter Lukas-Fan outen – schon vor diesem Date. Aber wenn er „luschern” sagt ... einfach anderes Cuteness-Level.

#13 Ahhhhh, ein Kuss! Mit Emanuell :-O Irgendwie süß!!!! Aber ich hab Angst, dass das Drama jetzt erst richtig anfängt, weil er so besitzergreifend wird.

#14 OKAYYYYYY, ich hab' Gänsehaut, Leute! Lukas ist einfach ... wie süß kann man sein??!?!??! Seine Karten, seine Blicke, DIESER KUSS. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster ... Meine Prognose: ER WIRD GEWINNEN!!!! Muhahahhahaaaaaaa

#15 Lasst uns mal ein Nudel-Kuss-Ranking machen:

  • Für Eifersuchtsbock-Emanuell vergebe ich ne stabile 8/10.
  • Tom hat für mich leider verkackt und bekommt gerade mal ne 2/10.
  • Und ihr könnt es euch denken: Lukas hat einfach ne 10/10 verdient. Sein Schmatzer war zwar nur ganz süß, aber seine Tomatensauce-Masche hat alles rausgeholt.
Also, wenn da keine Liebe im Spiel ist ... ;-)

 

#16 Was denkt ihr eigentlich, auf wen Sharons beste Set-Freundin und Ventilatoren-Lady einen Crush hat? Ich wette Basti oder so. Und innerlich ist sie bestimmt voll traurig, dass er so selten dabei ist. :-D

#17 Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, ob ich diese Dates so durchziehen könnte und mich überhaupt unterhalten könnte. Ich würde direkt über das Essen herfallen und wahrscheinlich so dasitzen:

Ich, wenn ich Kandidatin beim „Bachelor“ wäre

#18 Hach Leute, der gute Emanuell. Ich weiiiiß ja nicht ... Auf einmal ist er eigentlich ganz süß, aber ich hab bisschen Angst, dass er einfach genau weiß, was Frauen hören wollen. „Du tust mir ja soooo gut” bli, bla, blup. Mhhhh ...

#19 Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ich glaube, Max wird es so richtig verkacken.

#20 Kann.Er.Bitte.Einfach.Gehen! Was zur Hölle möchte er denn noch dort? Oh Gott, selten so einen unangenehmen Moment mit ansehen müssen. „Bin ich die Arbeit wert?” Nein Max, bist du nicht!

#21 Uff, ich glaub's nicht. Machen die gerade echt in der Männer-Villa rum? :-D Ich verspüre solche Teenie-Vibes gerade. In der hintersten Ecke und Hauptsache keiner sieht es. Da sieh mal einer an, wie schnell sich die Laune wieder verbessern kann ;-)

#22 Mindestens einmal pro Kolumne muss es erwähnt werden: Wie heiß sieht Sharon schon wieder bei der Nacht der Rosen aus?! Wow!

Gemütlich und verknallt sieht auch irgendwie anders aus :-D

#23 Wie sehr möchtest du dich selbst in den Himmel loben? Tim J.: JA! Sharons Blick spricht wirklich Bände. Ich wette sie denkt sich nur so: „Können Sie bitte endlich leise sein?”

#24 Oh, vielen Dank lieber Gott! Endlich ist Max weg – und das auch noch freiwillig. Na, wünschen wir ihm mal, dass er noch ein bisschen Empathie lernt und endlich seine curvy Traumfrau findet und einfach glücklich wird.

#25 Also wenn zwischen Sharon und Jan kein Feuer da ist. Die fallen ja fast übereinander her und ziehen sich mit ihren Blicken gleich aus. Ungefähr so wird Jan beim Übernachtungsdate (was safe kommen wird) auf Sharon warten:

#26 Okay, Stas, reicht doch jetzt. Ich habe ehrlich Angst, dass er bald etwas hervorzaubert, was wirklich niemand sehen möchte. Nein, nein, nein!

Wer ist weiter?

  • Lukas (er ist einfach toll)
  • Steffen (glaube, in ihm schlummert noch so einiges)
  • Jan
  • Zauberer-Stas
  • Alexandros (zu dem habe ich noch keine Meinung)
  • Rotbäckchen-Umut
  • Emanuälll
  • Tom
  • Hannes (dessen Kopf einfach zu klein für seinen Körper ist)
  • Dominik (dieser Neue)

Wer ist raus?

  • Max (endlich und freiwillig)
  • Tim J.
  • Basti

So, jetzt lasst uns alle einmal durchatmen bis zur nächsten Woche und diese Bilder verdauen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen – vor allem nach der Vorschau! Sharon wird sich den Männern ohne Perücke zeigen. Sie ist einfach so eine tolle Frau!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle: Giphy, RTL

Hat dir "„Die Bachelorette“: 26 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 4!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: