Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 22 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 3

Kolumne

„Die Bachelorette“: 22 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 3

Folge 3 ist vorbei ... und während ich immer noch verzweifelt versuche, meine Gesichtszüge unter Kontrolle zu bekommen und zu verstehen, was da gerade alles passiert ist, begrüße ich euch zu einer neuen Ausgabe unserer Bachelorette-Kolumne. Auf die letzten Reste Vino, fertig, los!

Nachdem meine Kollegin Jessy mit ihrer Zusammenfassung von Folge 2 ordentlich die Bude abgerissen hat (falls du sie noch nicht kennst – hier entlang!), darf ich heute zum ersten Mal meine Gedankengänge zur neuen Bachelorette-Folge mit euch teilen. An dieser Stelle würde ich gerne noch kurz erwähnen, wie sehr ich mich freue, dass ich ganz offiziell während der Arbeitszeit Trash-TV gucken darf. Davon habe ich immer geträumt. Aber genug, ich will hier ja niemanden neidisch machen. Auf geht's!

22 Gedanken, die mir bei Folge 3 von „Die Bachelorette“ durch den Kopf gingen

#1 Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht ganz an den neuen Vorspann gewöhnt habe. Wenn's losgeht ist mein Kopf immer noch so: „Like a Match to a Flame …“ Und ich so: „THIS GIRL IS ON FIREEEEEE“!

#2 WOW! Wie wunderschön ist Sharon bitte ohne Perücke!!??

#3 Okay, irgendwie konnte ich dem Gespräch zwischen Philipp, Umut und Stripper-Basti nicht so richtig folgen. War ein bisschen abgelenkt – von gewissen Oberkörpern.

#4 Kommt jetzt das Gruppendate der noch unbekannten Boys? Ich kenne gefühlt niemanden. „So! Einmal bitte ausziehen!“ Ah ja, das könnte helfen. (Und den Spruch merke ich mir für mein nächstes Date. Danke für die Inspiration, Sharon!)

Notes

#5 Ich liebe Sharons Blick, als Umut sie fragt, ob sie viel Wert auf Sex legt! ÄHM JA?! Steht etwa eine andere Antwort zur Debatte? Love it! Und bei Umut kribbelt es. Wo genau wollen wir lieber nicht wissen …

#6 Boah, bei Tom hab ich schon seit der Duschszene in Folge 2 Gänsehaut. Mit seinem offenen Mund macht er ja fast Ex-Bachelor Dominik Konkurrenz. Und ein bisschen zu geil findet er sich auch. Kann ihm bitte jemand ein Ticket nach Bro-Island kaufen?! Danke.

#7 Jetzt fangen die hier schon an sich zu kloppen, wie unangenehm. Sharon, was machst du nur mit den Boys? Leider ist am Ende der Bootstour niemand über Bord gegangen, wie meine Kollegin Jessy letzte Woche noch gehofft hat. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Die Bachelorette
„Hahaha, streiten die sich hier jetzt wirklich um mich?“

#8 „Kataramaran.“ LOL! Alex beweist sehr gut, wie viel Toastbrot in ihm steckt. Lieben wir.

#9 Ja Moin, Hannes spricht! Von sich aus! Die Überraschung des Abends. Vielleicht taut der Hamburger Jung langsam auf.

#10 Alter, was geht mit Tom? Drängt sich übelst auf und behauptet dann, er wollte Sharon nur retten? Umut, wir sind auf deiner Seite!

#11 Uhhhh, der Florist darf bleiben und es scheint gut zu laufen. Jan strahlt mindestens so sehr wie sein verschwitztes Gesicht (aber hey, verständlich bei den Temperaturen und der Lady).

#12 Ich dachte, das Schwert-aus-Scheide-ziehen-Geräusch kommt nur bei Rosen, die aus der Vase genommen werden. Aber nein – auch, wenn sie hinter Sitzmöbeln hervorgezogen werden! Einfach raffiniert.

Schwert

#13 OMG okay, mit dem Kuss habe ich irgendwie nicht gerechnet. Aber immerhin war er nicht so unangenehm wie der Flugzeug-Knutsch-Überfall von Julian in der letzten Bachelorette-Staffel. Ach nee, Moment. Den Kuss hat Maxime ja eindeutig provoziert. Haben wir doch alle gesehen.

#14 „Dürfen wir schon spielen oder müssen wir warten?“ Nein Kinder, fangt ruhig schon an! Mutti bespricht hier noch kurz was und bringt euch dann gleich geschnittene Äpfelchen. Diese Typen in dieser Staffel, ey!

#15 „Du erinnerst mich zu 100 Prozent an meine Ex-Freundin?“ Maaaaax, sowas will doch niemand hören! Kein Wunder, dass da die sexuelle Anziehung fehlt – ich hätte auch keine Lust, nochmal mit meinem Ex ins Bett zu gehen. Immerhin weiß Sharon jetzt, von wem die Aussage in Folge 2 kam …

#16 Hatte gerade kurz Panik, weil ich so lange nichts aufgeschrieben habe. Aber hey, das Date zwischen Lukas und Sharon läuft einfach richtig gut! Trotz Versprechern und Insekten-Angriffen. Daumen hoch!

Die Bachelorette
Optisch: 100/100 Punkten!

#17 Ohhh Steffen stellt bei seinem Einzeldate direkt klar, dass er Bock auf die Bachelorette hat. Scheint ein Thema zu sein unter den Männern. Hallooooo, ich finde dich übrigens sexy (im Gegensatz zu Max). Und was sagt Sharon? Hmm, sie klingt nicht gerade überzeugt.

#18 Endlich ... Die Nacht der Roooosen! Erstmal ne Runde Schmatida ... also ähhhh Schmaileys!

#19 Ich glaube irgendwie, dass Tim J. die zweite Chance nach seinem Engtanz aka körperlichem Übergriff nicht gut genutzt hat. Traurig sind wir darüber nicht – der Typ gehört hier auch zu den sonderbaren Exemplaren.

#20 „Hab' mich eingereiht.“ Nein Max, du hast voll die Romantik gekillt. Rote Karte! Und er versucht es bei Emanuell direkt nochmal – der hat vielleicht Nerven.

Max

#21 Gott, jetzt hab ich mich fast am Vino verschluckt. „Macht Lust auf mehr“? Das hat Emanuell sich doch auch von Dominik abgeguckt! Ich wollte diesen Satz nie wieder hören!

#22 Ah, jetzt bekommt Max doch noch sein Gespräch – und fängt schon wieder mit seinem Traumfrau-Gelaber an. Ihr versteht euch super, Sharon ist hot, was willst du denn mehr? Ach ja, Arsch und Titten. Zum Glück rettet Lukas die Situation und verbreitet Wohlfühl-Stimmung. Haaaaach! <3

Ob Lukas am Ende die letzte Rose bekommt und er und Sharon gemeinsam die Show verlassen? Wer weiß! Wir wissen auf alle Fälle, was aus den anderen Bachelorette-Paaren geworden ist:

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist weiter?

  • Gecko-Jan
  • Lukas (die beiden shippe ich total)
  • Cutie Pie-Umut
  • Hannes
  • Steffen
  • Stas (vielleicht, weil er nicht gezaubert hat?)
  • Bad Boy Emanuell
  • Kataramaran-Alex
  • Tim J. (Häääää?)
  • Stahlkörper-Basti
  • Ekel-Tom
  • Dominik (Hey, er hat zwei gleiche Schuhe an!)
  • Max (bin ich gar nicht mit einverstanden)

Wer ist raus?

  • Maurice
  • Philipp
  • Yannick

Die Vorschau auf nächste Woche verspricht auf jeden Fall einiges und gibt mir krasse Klassenfahrt-Vibes: Schlechte Stimmung, heimliches Knutschen in der Ecke, fliegende Gegenstände … Ich sag's euch Leute, das wird richtig geil! Ich zähle schon jetzt die Tage, bis die Kolumne zu Folge 4 erscheint – ihr hoffentlich auch.

Könntest du dir auch vorstellen, die Bachelorette zu sein? Mit unserem Test findest du heraus, ob du deinen Job gut machen würdest:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: RTL
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: