Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 2

Kolumne

„Die Bachelorette“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 2

Herzlich Willkommen zurück zu „Die Bachelorette” und damit zur zweiten Folge von Sharons verzweifeltem Versuch, unter 17 aufgepumpten Zauberern das eine, halbwegs vernünftige Toastbrot aka die große, wirklich wahre Liebe zu finden.

Nachdem sich meine Kollegin Lara (Hier kannst du ihre gemein-gefährliche und super lustige Kolumne zu Folge 1 nochmal lesen!) durch die letzten, kaum erträglichen 90 Minuten mit Tim 1 bis 43 gequält und Stas unbeschreiblich brutalen Zaubertrick ertragen hat, schaue ich mir nun die zweite Folge für dich an und teile all meine Gedanken dazu mit dir.

Halt! Stopp! Du hast direkt vergessen, wer Maurice und wer Moritz ist und kannst die vielen Pumper immer noch nicht unterscheiden? Dann hinsetzen und Hausaufgaben machen!

„Die Bachelorette“ 2022: Das sind die neuen Kandidaten!

„Die Bachelorette“ 2022: Das sind die neuen Kandidaten!
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

21 Gedanken, die ich beim Gucken der 2. „Bachelorette”-Folge hatte

#1 Bei der Vorschau und dem Blick auf die halbnackten Kerle muss man sich erstmal daran erinnern, dass wir hier bei der Bachelorette und nicht bei „Love Island“ & Co. sind. Wirklich classy sind die Jungs in dieser Staffel nicht, oder?

#2 Sagt mal, wann ist es eigentlich trendy geworden den ganzen Tag in Sportklamotten rumzulaufen und Socken in den Adiletten zu tragen? Ich schwöre: So wie die Typen da in die Villa laufen, sehen die aus, als würden die bei McFit für einen Proteinshake anstehen und nicht, um im Fernsehen Follower ihre Traumfrau zu bekommen.
#3 Einer der Typen (Wirklich, ich habe keine Ahnung, wer das ist, weil die einfach alle gleich aussehen!) sorgt immerhin für ein bisschen Ordnung und erklärt den Pool zur pissfreien Zone. Danke! Wenn wir ihn nicht hätten.
#4 Aber um auch mal was Nettes zu sagen: Die Jungs verstehen immerhin wie man Party macht. So eine miese Poolparty wie bei Maxime in der letzten Staffel, bei der große Gefahr bestand, dass alle einschlafen, wird uns sicher nicht erwarten.
#5 Okay. Wir können abkürzen: Sharon, entscheide dich einfach für die Elefanten und schicke die Typen mit den kleinen Rüsseln nach Hause. Ich würde mir die nächsten 8 Folgen trotzdem anschauen. Und wahrscheinlich kann man mit den Dickhäutern auch reifere und tiefgründigere Gespräche führen.
Die besseren Kuss-Partner sind die Elefanten also auch!
#6 Sharon ist echt cool! Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass keine andere Bachelorette bisher sich auf so eine Schlammschlacht eingelassen hätte. Wirklich sehr lässig. Ich muss also in Laras Lobhudelei von letzter Woche mit einstimmen.
#7 Puh! Emanuell, ey. Du weißt schon, bei welcher Sendung du hier mitmachst, oder? Folge 2 und Konkurrenzkampf und Eifersucht sind schon ein Problem. Das kann ja noch lustig werden. Und mal Butter bei die Fische: Lukas ist nicht deine Konkurrenz. Der tanzt in einer ganz anderen Liga. Sorry. Not sorry!
#8 Süß, Max und Sharon tragen beim 1. Einzeldate bereits Partnerlook. Passend zum Flugzeug. Muss aber gestehen, dass die beiden echt ganz gut matchen. Außerdem: Männer, die tanzen können > alles andere.
#9 ICH NEHME ALLES ZURÜCK! Also ... ich finde es irgendwie gut, dass Max so offen und ehrlich redet und seine Sorgen kommuniziert. Aber bitte – wieso war davon absolut null beim Date zu spüren? Und warum entscheidet die Größe des Hinterns, ob eine Beziehung gut ist oder nicht?

#10 Das nächste Gruppendate ist auch so cringe. Wie die ganzen anderen Touris die alle anstarren. Und Sharon rennt einfach nur immer vor und ihre Golden Retriever Welpen flitzen hinterher.

Die 17 Bachelorette-Kandidaten, wenn sie Sharon sehen!

#11 Nee, oder? Schon wieder geht's um die nervige Oliven-Theorie. Ich kann es nicht mehr hören. Lasst uns doch einfach zusammenfassen: In einer Beziehung ist es vollkommen egal, ob man Oliven mag oder nicht. Die Größe des Hinterns ist egal und Schwäne hat man in Ruhe zu lassen. Punkt!

#12 Liebe Sharons Gesicht, als Stas erzählt, dass er beruflich Zauberer ist. Vergiss die Sache mit den Oliven. Das ist auf jeden Fall ein absoluter Abturner. :D

Wie man keine Frauen erobert in einem Bild.

#13 Ach RTL – jetzt direkt noch ein bisschen Dschungelcamp-Vibes bei der Bachelorette einbauen und Frösche und Mehlwürmer essen. Ihhhh! Geknutscht wird heute auf jeden Fall nicht mehr.

#14 „Dich umgibt echt ne komische crazy Aura!“ Ernsthaft?! Komplimente verteilen à la Yannick. Ich glaube ihm sind die Würmer zu Kopf gestiegen. Vielleicht muss man seinen Kopf auch einfach mal in heißes Öl packen, damit er wieder klar denken kann.

#15 Emanuell, der kleine Läster-Boy, petzt natürlich und erzählt Sharon, was Max gesagt hat. Irgendwie mies! Ich glaube ja, der ist voll der Schwätzer. Und das ist nach der Aktion mehr als klar, für mich zumindest.

#16 Und wie der Depp jetzt echt meint, dass Sharon ihn kennt. Ähm. Nein! Nur weil die zusammen 20 Minuten auf einem Balkon saßen und über die anderen Männer im Haus geredet haben. Alles Toastbrote, echt!

Noch lächelt sie, aber sie wird rausbekommen, dass du der Lästerboy bist.

#17 Mist. Ich hatte gerade Hoffnung, als ein Auto mit 2 neuen Männern vorgefahren ist. Aber auch da: Weißbrot-Alarm! Wobei ich es sehr feiere, wie judgy die ganzen anderen Kandidaten ankommen und sie abchecken. Wir hätten mit der Schlammschlacht noch warten sollen.

#18 Ich muss es jetzt einfach nochmal sagen: Sharon ist echt eine coole Socke. Wie sie immer auf die Männer reagiert, finde ich echt stark. Super verständnisvoll, sehr locker, aber auf so eine untypische girly Art. Wirklich eine Bachelorette nach meinem Geschmack.

Sharon ist übrigens bereits die 9. Bachelorette. Ob und mit wem sie ihr Liebesglück findet, werden wir noch sehen. Doch wie sieht es eigentlich bei den bisherigen Bachelorette-Paaren aus? Das zeigen wir dir im Video:

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

#19 Bei Umut weiß ich allerdings noch nicht so ganz, wie ich ihn finden soll. Er sieht immer aus wie ein kleiner Junge, der ein Gedicht vor der Klasse vortragen muss und sich gleich ins Hemd macht. Aber was er dann so von sich gibt, verleiht mir Pumpernickel-Vibes. Immerhin einer.

#20 Battle der Zauberer Dominik und Stas in 3 ... 2 ... Nein, können wir bitte lassen. Auch wenn Sharon süß reagiert hat, aber bitte, liebe Männer: Holt Frauen keine Gegenstände hinter den Ohren hervor. Einfach nein.

#21 OH GOTT! Jetzt kommen auch noch Tanzeinlagen. Diese Striptease-Tänzer übertreiben es aber ein bisschen, oder? Bitte lass uns den Abend jetzt endlich beenden und zur Nacht der Rosen übergehen.

Basti (der Tänzer, der es ein bisschen mehr drauf hat) hat übrigens ein Geheimnis. Alles dazu liest du hier!

Wer ist weiter?

  • Tom B. (Der Neue, der leider nur erträglich ist, wenn er den Mund hält!)
  • Hannes, den ich auf jeden Fall nicht wahrgenommen habe
  • Alex
  • Lästerbruder Emanuell
  • Yannick (Und das nach dieser komischen Aussage ... WOW!)
  • Umut
  • Lukas (die sehen zusammen wirklich gut aus. Damn!)
  • Steffen
  • Jan (War der schon die ganze Zeit da?)
  • Maurice
  • Stripperboy Basti
  • Philipp
  • Hinternlover Max
  • Zauberer 1 – Stas
  • Zauberer 2 – Dominik
  • Engtänzer Tim J.
Die letzten Zauberer, die hoffen, dass sie nächste Woche ein Kaninchen aus ihren Hüten ziehen dürfen.

Wer ist raus?

  • Moritz
  • Tom
  • Tim D.

Immerhin nehmen die Drei den Rauswurf easy und verabschieden sich ohne Gemecker, Zickereien und sie zaubern sich auch nicht in einem Umhang an den Strand. Glück gehabt.

Nächste Woche geht es dann auf hohe See und mit ganz viel Glück werfen wir die Zauberer und den Lästerbruder dann einfach über Bord. Ich habe große Hoffnung. Geknutscht wird zumindest auch das erste Mal und das dürfte im Haus für eher schlechte Stimmung sorgen. Ich kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten und freue mich auf die nächste Kolumne! Bis dahin kannst du schon mal testen, ob du ein besseres Gespür bei den Männern und der Rosenverteilung hättest:

Wärst du eine gute Bachelorette?
Wärst du eine gute Bachelorette?
QUIZ STARTEN
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Die Bachelorette“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 2" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: