Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelorette”-Kandidat Max: Wer ist die Frau auf diesen Fotos?

Wer ist sie?

„Bachelorette”-Kandidat Max: Wer ist die Frau auf diesen Fotos?

"Bachelorette"-Kandidat Max: Wer ist die Frau auf diesen Fotos?

Seit Mittwoch sucht Sharon Battiste als Bachelorette im TV ihre große Liebe. Ob sie am Ende ihren Traummann finden wird, wissen wir noch nicht ... 20 Männer gingen an den Start im Kampf um das Herz der Schauspielerin. Einer von ihnen ist Max: Profifußballer aus Köln. Doch auf Instagram gibt es Bilder von ihm und einer anderen Frau. Hat der 26-Jährige wirklich ernste Absichten bei Sharon?

Wer ist die Frau auf den Fotos?

Auf dem privaten Instagram-Account einer Dame namens Jil gibt es zahlreiche Bilder von ihr mit Kandidat Max – einige noch aus dem vergangenen Jahr. Darunter sind Bilder, auf denen sie gemeinsam Sport treiben und andere, auf denen sie sich innig in die Augen schauen. Doch wer ist diese Frau? Vielleicht nur eine Ex-Freundin des Fußballers?

Anzeige

Fest steht, dass sich die beiden schon seit einigen Jahren kennen und wahrscheinlich auch mal eine engere Bindung zueinander hatten, wie die Kommentare unter dem Facebook-Bild vermuten lassen. Wie das Verhältnis aktuell zwischen den beiden ist, ist allerdings nicht bekannt.

Dass Bachelorette Sharon auf jeden Fall Interesse an dem Kölner hat, steht wohl außer Frage. Immerhin gab sie ihm in der ersten Nacht der Rosen noch vor allen anderen eine der begehrten Schnittblumen. Doch könnte sich Max bald vielleicht selbst ins Aus katapultieren? Immerhin hinterließen einige seiner Aussagen in der 2. Folge einen bitteren Beigeschmack. Was genau der 26-Jährige von sich gab, kannst du hier nachlesen.

Du möchtest die Sendung immer eine Woche im Voraus schauen? Oder du hast sie am Mittwochabend mal verpasst? Kein Problem, bei RTL+ kannst du das ganz einfach nachholen.

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt, für wen sich Sharon am Ende entscheiden wird! Und was wurde eigentlich aus den bisherigen Paaren?

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.