Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 27 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7!

Kolumne

„Die Bachelorette“: 27 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7!

Okaaaaay, stop! Wie bitte?! Das ist hier gerade das Halbfinale??? Also das hatte ich ja gar nicht aufm Schirm, Leute. Und so unvorbereitet bin ich mental eigentlich absolut nicht ready dafür. :-O Ich glaube, da müssen wir eben eine kleine Pause einlegen, damit ich mein Sektgläschen noch mal füllen kann. *chinchin*

Wie wäre es, wenn ihr euch in der Zwischenzeit die Kolumne von meiner Kollegin über die vergangene Folge durchlest? Ich schätze, wenn ihr damit fertig seid bin ich auch bereit und wir können uns gemeinsam ins Halbfinale-Abenteuer begeben (Oh Gott, ich hab' echt Schiss, Leudde).

 

27 Gedanken zum Halbfinale von „Die Bachelorette“!

#1 Hat die Sprecher-Stimme gerade „DREAMDATES” gesagt??!! Ich bin ja jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, aber a) bedeutet das, wir nähern uns dem Ende und ich liebe diese Staffel so sehr, dass ich möchte, dass sie noch länger läuft. Und b) WarUM zuR HöLLe haTTe icH nicHT auFM Schirm, dAss wir SCHon so Weit sINd?

#2 Whaaaaat, es müssen direkt wieder zwei Männer gehen? Sorry ihr Lieben, dass ich gerade so abgehe, aber ich dachte, wir können wenigstens entspannt in dieses Halbfinale starten. Aber nein! Wie müssen sich erst die Männer fühlen, wenn ich schon so aufgeregt und entsetzt bin.

1:1 ich in diesem Moment!

#3 Zwei Männer müssen also direkt wieder gehen. Naja, immerhin ist die Sache eindeutig, oder? Das sind ja dann wohl Tom und Alex (wenn nicht, dann werde ich hier an dieser Stelle abbrechen). In den nächsten zehn Minuten dürfte also keine allzu große Überraschung passieren. Gut für uns, wir können mal eben durchatmen – und einen gaaaaanz großen Schluck Beruhigungssekt schlürfen.

#4 Yes, tatsächlich hat es Tom und Alex getroffen (wie witzig ist es eigentlich, dass Alex ungefähr 24 Stunden vorher eine Rose bekommen hat, um in der Nacht der Rosen safe zu sein, um nur kurz danach doch nach Hause geschickt zu werden?!). Okay, dann würde ich sagen: Auf die Plätze, fertig, lasset die Dreamdates beginnen! Junge, junge, junge, ich glaube das letzte Mal war ich so aufgeregt als ich gecheckt habe, dass Schwanen-Sebastian keine letzte Rose verteilen wird. Ooooooder als Niko heimlich Michelle angerufen hat und dann doch Mimi wählte. Für mich grad alles auf einem Level :-D

#5 Muhahahaaa, yessss, endlich, it's Lukas-Time! Ihr wisst, dass ich ein absoluter Fan bin. Dieser Mann ist für mich einfach eine 10/10. Vielleicht sollte ich aufhören zu hoffen, dass er gewinnt, damit ich selbst die Chance nutzen kann.

#6 Boah, wenn ich den beiden zuschaue, sitze ich hier mit so einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich kann mich nur wiederholen: DIESER VIBE! Ich weiß nicht, wie ich das Dreamdate überstehen soll, ohne wegzuschmelzen ...

#7 Wieso sieht Emanuell, während Sharon ihre Ansprache für ihn hält, so aus, als würde er gerade eine Standpauke der Schuldirektorin bekommen?

#8 So, jetzt kann hier aber mal bitte bisschen Schwung in die Bude kommen. Lasst uns nach Bangkok reisen und Sharon dabei zuschauen, wie sie sich Hals über Kopf in Lukas verliebt (die anderen Männer existieren für mich gar nicht).

#9 Bevor es zu Ende ist ... ich finde es soooo, soo schön, was für eine Lebensfreude und Abenteuerlust Sharon ausstrahlt. Hach, was für eine tolle Staffel einfach!

#10 „Krass”, „Crazy”, „Heavy” ... Befindet sich Steffen gerade auf einem Dreamdate mit der Bachelorette oder swipe ich durch TikTok?

#11 Irgendwie find ich das Date von Steffen und Sharon langweilig. Mööööp! Da ist kein Feuer (und damit meine ich nicht zwei halbnackte Männer die dort auftauchen und fast die ganze Bude abfackeln ... wir erinnern uns ein paar Folgen zurück). Irgendwie gibt Steffen mir so beste-Freunde oder Bruder-Vibes. Was davon jetzt weniger schlecht ist, überlasse ich euch.

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

#12 Immerhin wird's hier mal bisschen deeper und die beiden sprechen übers Heiraten und Co. Sharon und Steffen wollen sich also einen neuen Nachnamen AUSDENKEN. Ich glaube, da hat einer von beiden etwas zu viel Sims gespielt.

#13 Wenn Steffen davon redet, wie er sich „frei gehen lässt”, sehe ich ihn irgendwie nicht entspannt mit der Bachelorette im Pool, sondern im Lederoutfit im KitKat in Berlin.

Ich, wie ich versuche die Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen!

#14 Ok, der beste Teil der Folge beginnt: Lukas' Dreamdate! „Oh geil, du hast keine Schuhe an!” Ähm, haben wir hier einen Fuß-Fetischisten entlarvt? Oder meint ihr, es ist einfach nur zu warm und Lukas möchte seine Käsefüßchen befreien?

#15 Sharon über (Hottie-)Lukas: „Der Mann, der kitzelt mich.” Ähmmm Gurl, da kitzelt es nicht nur bei dir, hömma.

#16 Ich wünsche mir übrigens sehnlichst, dass Lukas und Sharon diese Badewanne geschenkt bekommen ALS PAAR. Wenn nicht, müssen sie eben würfeln, wer sie mit nach Hause nehmen darf.

Der Jahrestag wird ab jetzt hoffentlich immer in diesem Ding gefeiert!

#17 Okay, Kontext: Sharon und Lukas reden über ihre Muschel (lol), die sie ihm zum Geburtstag geschenkt hat. Lukas: „Also ich weiß nicht, ob es creepy ist, an einer Muschel zu riechen?!” Dieses Gespräch eröffnet bei mir irgendwie gaaaanz andere Gedankengänge und ich hoffe, ich bin da nicht die Einzige. :-D

#18 Wie sich Sharon in der Badewanne an ihn klammert ... und ich denke mir nur so: Ja, Girl. Krall ihn dir! Ihr seid perfekt zusammen.

#19 Definitiv eine meiner Lieblingssituationen dieser Staffel: Sharons Popo-Grabscher bei Lukas. Man merkt einfach, wie wohl sie sich bei ihm fühlt.

#20 Ah, unsere Ventilatoren-Lady ist auch noch am Start. Ich habe mich schon gefragt, ob sie abgereist ist, als Basti gehen musste (ich war ja der Meinung, dass er ihr Favorit war). Aber nein, sie ist noch da! Und jetzt weint Sharon sogar ... Kann sie diese Staffel also bitte einfach vorzeitig beenden und mit Lukas nach Hause gehen? Jetzt sofort, bitte! Danke!

#21 Ja na klaaaaar hat Emanuell letzte Nacht von Sharon geträumt. Mhhhhmmmm. Und am 24. Dezember warten wir auch alle noch auf den Weihnachtsmann, mh?!

#22 Puh, Emanuell ist ja nach wie vor so ne Sache. Ich find ihn immer noch gefährlich, aber wie er jetzt zu Sharon ist, als sie nach dem House Running aufm Boden angekommen sind, ist schon irgendwie süß (no hate pls).

#23 Ich bin mir grad nicht sicher, ob Emanuell Sharon richtig Honig ums Maul schmiert oder ob er es wirklich, wirklich ernst meint. Ich hab eher das Gefühl, als wäre das für ihn ein Spiel, das er unbedingt gewinnen möchte. I don't knooooooow, Leute. Aber eins kann ich sagen: Wenn er heute – nach diesen Worten – gehen müsste, wird's glaube ich richtig eklig. Oh, oh ...

POV: Emanuell und Sharon suchen vergeblich seine nächste Rose

#24 Also Jans Date würde ich am liebsten skippen. Entertaint mich null. :-D Und er redet immer so, als würde er als 7-Jähriger gerade auf einen Kindergeburtstag im Trampolinhaus eingeladen werden. Wie breit kann man grinsen, wie weit die Augen aufreißen? Jan: Ja!

#25 Okay, es wird ernst. Ich glaube ja, dass Steffen gehen muss. Also Lukas auf keinen Fall (Leute, Theorie: Es scheint ja irgendwie ein Ding von Lukas und Sharon zu sein, keine Schuhe zu tragen. Im Abspann sehen wir, dass sie bei der letzten Rosenvergabe barfuß ist. Eindeutiger geht's doch wohl nicht, oder?????) und Jan wohl auch eher nicht. Aber Emanuell ja auch nicht, vor allem nach diesem Dreamdate. :-O Ja, ich lege mich fest: Steffen muss seine Sachen packen.

#26 O.M.G. Warte! Waaaaas? Hast sie gerade Steffen gesagt? Leute, ich packs nicht. Ach du Sch****! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Oh, oh, EmanuÄL, bitte beherrsche dich. Ich hab so Angst, dass er gleich richtig ausrastet. Meine Alarmglocken schrillen gerade gaaaanz, ganz laut.

#27 Das Abschlussgespräch zwischen den beiden ist so unangenehm und zeigt nur, wie richtig Sharons Entscheidung ist. Wie er am Ende wegläuft. Am liebsten würde ich: „What doesn't kill you, makes you stronger” drunterlegen, damit er wenigstens ein bisschen ehrenvoll diese Sendung verlässt.

Du hast das Halbfinale verpasst? Bei RTL+ kannst du es online nachschauen.

Wer ist im Finale?

  • Traummann-Lukas ;-)
  • Blumenprofi-Jan
  • Humorkeks-Steffen

In der 7. Folge mussten Tom, Alex und am Ende auch Emanuell die Show verlassen. Nächste Woche steht dann endlich (oder leider schon) das große Finale an. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie aufgeregt ich bin. Ich bin ehrlich: Ich glaube, ich weine, wenn sie Lukas das Herz bricht. Naja, verarbeiten wir erstmal das Geschehene und wir lesen uns nächste Woche wieder.

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

 

Bildquelle: RTL

Hat dir "„Die Bachelorette“: 27 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: