Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 25 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 6

Kolumne

„Die Bachelorette“: 25 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 6

Hello again, ihr lieben Trash-Freund*innen! Auch diese Woche versorgen wir euch wieder mit unseren Gedankenergüssen zur mittlerweile 6. Folge von „Die Bachelorette“. Jaaaa, die Staffel nähert sich tatsächlich schon dem Ende, wie ging das so schnell?! Aber heulen tun wir später, erstmal genießen wir das Hier und Jetzt. Eines können wir vorab verraten: Es wird heiß. Und unangenehm! Die perfekte Mischung, oder?

Folge 6 war bisher definitiv meine Lieblingsfolge der diesjährigen Staffel. Ich sag nur dumme Sprüche, schlechte Wortspiele und creepy Gespräche en masse. So mögen wir das hehehe! Gleichzeitig wurde auch an intensiven Blicken, romantischen Gesten und Dates auf Booten nicht gespart. UND es gab die ersten Ich-bin-verguckt-Geständnisse seitens Sharon. Richtig gehört, PLURAL! „Heiliger Bimbam“ fasst das Geschehen wohl am besten zusammen. Meine Empfehlung: Erstmal einen Beruhigungsschnaps trinken, dann unsere Gedanken zu Folge 6 reinziehen. Let's go!

Ach ja – falls du die letzte Kolumne meiner Kollegin Jessy zur 5. Folge verpasst hast (an dieser Stelle bitte meinen vorwurfsvollen Blick vorstellen), kannst du sie hier nachlesen.

25 Gedanken zur 6. Folge von „Die Bachelorette“

#1 Oh je, ich hab schon von der Vorschau ein Drama-Trauma. Das kann ja heiter werden. Aber egal, Trash-Verweigerung ist keine Option – lasset die letzte Woche in Phuket beginnen! Wurde eigentlich schon gesagt, wo es danach hingeht?

#2 Das nächste Date auf einem Boot! Vielleicht haben wir in Folge 6 Glück und es geht endlich mindestens eins der Toastbrote über Bord. (Bitte Tom, bitte Tom!)

#3 Ich werde irgendwie nicht mit den Bandanas von Dominik warm. Er sieht einfach aus wie ein Insekt mit Fühlern. Mach mal den Knoten nach hinten, Biene Maja!

Bachelorette Kolumne Folge 6

#4 Sharon will mit Tom in einem Kajak fahren … ob sie wohl dasselbe Bedürfnis hat wie ich und ihn im Meer versenken will? Es bleibt spannend. Aber erstmal brät sie Alex – der auch mit im coolen Bachelorette-Boot sitzen darf – von hinten eins mit dem Paddel über. Hallooooo, falsche Richtung!

Bachelorette Kolumne Folge 6
Ob Alex durch der Schlag auf den Kopf endlich etwas lockerer wird?

#5 Ich kann mir kaum mit angucken wie Umut, Dominik und Steffen im zweiten, uncoolen Boot sitzen und jämmerlich versuchen, so nah wie möglich an Sharon heranzupaddeln, um auch was von ihr zu haben. Tja Boys, läuft wohl nicht so richtig.

#6 Hahaha! Wie Umut im Boot hängt, plötzlich von Sharon angesprochen wird und sich mit einem „Hä?!“ aufrichtet. Das ist ja wie damals in der Schule, als man fast am Schlafen war und dann aufgerufen wurde. Unangenehm! Und dass er so ruhig ist, weil er Angst vor Tieren hat, glauben wir natürlich alle. Er fühlt sich wohl eher von den anderen Toastbroten eingeschüchtert, die sich langsam zu Pumpernickeln entwickeln. LOL, das reimt sich.

#7 Auf Alexandros’ Erklärung, was sein Name bedeutet (Der Beschützende fyi), hat Sharon mal wieder die coolste Antwort parat, die ich mir vorstellen könnte: „Wisst ihr was Sharon übersetzt heißt? Flachland.“ :-D

#8 Und es geht schon wieder um das Thema Masturbation. Der Druck scheint hoch zu sein – auf allen Seiten! Es ist eindeutig Zeit für die Sex ähhh Dream Dates. Obwohl ich null verstehe, dass Sharon auch Detox macht. Girl, du hast eine ganze Villa für dich allein!

Bachelorette Kolumne Folge 6

#9 Okay, letztens hat Lukas noch Bücher gelesen und unsere Herzen aufgehen lassen und jetzt schreibt er Sharon einen Brief. Das finde sogar ich als unromantische Birne total cute.

#10 Nach dem Gruppendate bekommt jeder Boy von Sharon einen Wrap zur Stärkung. Ich musste mir gerade kurz vorstellen wie die Bachelorette in der Entscheidungsnacht mit dem Korb rumgeht und Wraps verteilt. Möchtest du diesen Wrap annehmen? Neee sorry, keinen Hunger.

#11 Leider ist niemand über Bord gegangen – dafür bekommt Alex aber endlich die Chance, allein mit Sharon zu sprechen. Und sie überreicht ihm direkt eine Rose! Ich hätte nicht gedacht, dass er mit seinem Griechisch für Anfänger und der Beichte, dass er mit seiner Familie in einem Haus wohnt, in dem es nur eine Klingel gibt, überzeugen kann.

#12 Wieso wird Tom schon wieder zum Gruppendate aka Touri-Tag aka Saufen eingeladen? Ich hoffe, Sharon will sich damit nur versichern, ob sie ihn doch lieber rausschmeißen soll. Bemerkt man eigentlich meine Abneigung gegen ihn?

#13 Ich komme nicht darüber hinweg wie süß Lukas und Sharon zusammen aussehen mit ihren gleichen Frisuren. Und dann noch diese süßen Worte und der Brief und die Kuss-Anziehung. Perfect Match würde ich sagen und mich meiner Kollegin Lara anschließen: Er gewinnt!

Bachelorette Kolumne Folge 6

#14 Wie holt man Sharon am besten zur Gruppe zurück? Auf jeden Fall mit dem Satz „Hey, eure Cocktails werden kalt!“ Liebe ich.

#15 Mir fällt gerade auf, dass Emanuell aka Heulell sich bisher echt zurückgehalten hat mit seiner Eifersucht und seinem Drama. Danke! Wir hoffen alle, dass es dabei bleibt. Dafür macht er jetzt plötzlich auf super romantisch. Ich weiß ja nicht, ob man dem so trauen kann. Bin skeptisch. #fuckboyvibes

#16 Ohooooo Blumenjunge Jan darf zum zweiten Mal nach einem Gruppendate bleiben. Das gefällt den anderen Toastbroten so gar nicht und es geht direkt wieder los mit Emanuells Eifersucht: Es „schmerzt“ und „kratzt“ ihn. Das tut uns jetzt natürlich total leid … nicht.

#17 Schon wieder ein Date auf einem Boot? RTL, langsam wird’s boring. Obwohl ich zugeben muss, dass die Seerosen-Kulisse mega schön ist. Und dann fängt es auch noch auf Knopfdruck an zu regnen wie in einem kitschigen Liebesfilm. Zumindest bis der Regen monsunartig wird und Sharon und Jan fast weggeschwemmt werden hahaha.

Bachelorette Kolumne Folge 6

#18 „Und obendrein gibt es jetzt auch noch eine ordentliche Portion Beef“ – hihihi, hahaha, guter Joke, RTL. Wortspiele mag ich. Aber freuen die Jungs sich gerade wirklich mehr über den Grill, der vor der Tür steht, als über ein Date mit der Bachelorette? Oder flippen sie da immer nur innerlich aus, um vor den anderen cool zu wirken? „Würstchen, Bro, Würstchen!“ – ich glaube Alex hat uns die Frage damit beantwortet.

Bachelorette Kolumne Folge 6

#19 Die Bachelorette lädt zur Pool-Party ein – 7 von 8 Männern kommen mit Badelatschen und Kurzarmhemd. Zum Glück löst Sharon das Problem mit den Hemden direkt und fordert die Jungs mal wieder charmant und unauffällig auf, sich doch bitte auszuziehen: „Wieso habt ihr eigentlich ein Hemd an?“ Warum liegt hier Stroh? Ups, hab mich kurz mitreißen lassen.

#20 Wow, nach der seltsamen Superstar-Aktion auf dem Boot holt sich Dominik direkt den zweiten Korb ab. Sharon unterbricht ihn und sagt, dass sich ihre Gespräche anfühlen als würde er einen Fragebogen abarbeiten. Die Song-Auswahl killt es dann noch: „… it’s over.“ Das Gefühl hat auch Dominik und ist sich sicher, dass er heute keinen Wrap keine Rose bekommt.

Bachelorette Kolumne Folge 6
Sharon ist sich auch sicher, wie es scheint … *kritischer Blick*

#21 Send help! Wo kommt auf einmal dieser Streit zwischen Emanuell und Umut her? Emanuell steckt Umut seinen Fuß zwischen die Beine und hinterlässt einen Fleck auf dessen Hose. Er beschwert sich und Emanuell rastet aus. Hab ich das richtig mitgeschnitten? Und auf einmal ist Lukas auch noch mittendrin? Ich bin sehr verwirrt. Aber die wichtigere Frage: Wo ist eigentlich Sharon?

#22 „Das Gespräch war so gut wie mein Bizeps: Einfach total beschissen.“ Danke für diesen wunderschönen Vergleich, Dominik. Da hilft wohl in beiden Fällen nur Training. Oh, jetzt weint er. Meint ihr, es geht um Sharon oder seinen Bizeps?

#23 Sharon ist endlich wieder da und hat keine Ahnung, was in den letzten Minuten alles passiert ist. Ihre ersten Worte sind: „Hallo!“, „Hola“, „Ja“, „Ja“, „Ja“ – das erinnert mich sehr ans Telefonieren spielen in meiner Kindheit. Danke. Tschüüüüüss!

#24 Sharon gibt zu, dass sie sich in Jan und Lukas verguckt hat (hihihi) und führt mit beiden ein Gespräch, in dem es um die Entfernung zwischen ihren Wohnorten geht. It’s getting seriouuuuuuus. Und es kommt schon wieder Kuss-Stimmung auf! Uiuiuiuiui, würde Ex-Bachelor Dominik da sagen. Sharon muss sogar die Situation unterbrechen, weil sie fast über Jan und Lukas herfällt (nicht gleichzeitig übrigens).

#25 An dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, wie froh ich bin, dass es in dieser Nacht der Rosen kein peinliches Getanze gab. Findet ihr es auch immer so unangenehm, wenn plötzlich alle random anfangen da rumzugrooven? Da schlägt mein Fremdschäm-Barometer immer NACH GANZ OBEN aus.

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist weiter?

  • Alexandros, der Beschützende
  • All-Time-Favorite Lukas
  • Emanuell (Das Drama geht weiter!)
  • Blumenjunge Jan
  • Steffen (Ist er eigentlich Holländer oder warum wollte Sharon ihm die Rose auf Holländisch anbieten?)
  • Tom (och nööööö)

Wer ist raus?

In Folge 6 müssen zwei Männer die Villa verlassen: Umut, der sich mit zuckersüßen Worten von der Bachelorette verabschiedet (Ich werde dein Grinsen vermissen!!!) und Dominik, der schon damit gerechnet hat und auf Lustig macht, im Einzelinterview aber zugibt, wie abgefuckt er von sich selbst ist. Keine Sorge, du bist nicht allein!

Nächste Woche verlassen Sharon und die sechs übrigen Rosen-Anwärter Phuket und reisen offensichtlich nach Bangkok. Die Vorschau auf Folge 7 verspricht Action-Dates, Po-Grabscher im Bademantel (das erste Übernachtungsdate?!) und nicht zu vergessen: Drama, Baby! Uns kribbeln beim Gedanken an die nächste Kolumne schon jetzt die Finger. Ciao ,Kakao!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

Hat dir "„Die Bachelorette“: 25 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 6" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: