Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 21 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 5!

Kolumne

„Die Bachelorette“: 21 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 5!

Welcome back zur 5. Folge von „Die Bachelorette“ und vielleicht zu einem neuen Knutsch-Rekord von Sharon. Noch kämpfen 10 Männer um die Zunge das Herz der 30-Jährigen und Emanuell droht vor Eifersucht bald zu platzen. Aber sieh selbst!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 5. Folge von „Die Bachelorette”, die erst am 13. Juli 2022 bei RTL läuft! +++

Nachdem sich meine Kollegin Lara (Hier kannst du ihre gemein-gefährliche und super lustige Kolumne zu Folge 4 nochmal lesen!) durch die letzte Episode gekämpft hat, quäle ich mich nun mit dem trostlosen Rest an Toastbroten aka den verbliebenen Männern und ihrer geballten Intelligenz durch die 5. Folge. Mit dabei: Eine Flasche Schmaileys, aus der ich vor lauter Frust jedes Mal einen Schluck nehme, wenn Emanuell eifersüchtig schaut oder ein anderer Kandidat Sharon wie einen kleinen Hundewelpen auf der Suche nach einem Leckerli anglotzt. Hier sind meine brutal ehrlichen Gedanken zur neuen Folge:

Neue Bachelorette-Kolumne: GEILO!

„Die Bachelorette“: 21 Gedanken zur 5. Folge

#1 Uihhh die Vorschau verspricht schon mal a lot of Drama und Tränen, denn Sharon zeigt sich den Männern das 1. Mal ohne Perücke. Ich hoffe wirklich, dass die Toastbrote sich zusammenreißen und cool reagieren. Die Bachelorette ist auch ohne Haare eine absolute Traumfrau.

#2 Verstehe echt nicht, warum Emanuell immer noch dabei ist. Ich bekomme so harte Ioannis-Vibes bei ihm und möchte ihn gerne nur schütteln, damit er endlich die Klappe hält.

Bitte geh einfach! Danke!

#3 Lukas liegt mit seiner Lesebrille im Bett und liest ein Buch. EIN BUCH! So ein Richtiges. Mit vielen Seiten und aus Papier. Und er sieht dabei guuuuuuuttttttt aus! Schade, dass Sharon das nicht sieht. Sonst könnten wir uns die nächsten Folgen sparen.

#4 Das Strand-Date ähnelt gerade eher einer Therapiestunde! Ich bekomme fast ein bisschen Mitleid, wie traurig und nachdenklich die da alle rumsitzen. Die Cocktails brauchen wohl dringend etwas mehr Alkohol.

#5 Voll cringe, dass sich Sharon zum Quatschen immer einen der Typen nimmt und dann sitzen sie nicht einmal 2 Meter von den anderen Kerlen entfernt. Da kommt sicher richtig intime Stimmung auf.

Wir lernen uns jetzt kennen und reden über ganz private Sachen, während die anderen Typen hinter uns so tun, als würden sie einen Tag am Strand genießen, aber eigentlich lauschen.

#6 Apropos intim. Höhö! Finde es sehr, sehr witzig, wie die Männer offen dazu stehen, dass die 8 Wochen Entzug ihnen schwer fallen und sie viel Ladung zum Verpulvern haben. Auf die Info von Zauberer Stas hätte ich allerdings gerne verzichtet!

#7 Emanuell ist echt so eine Spaßbremse, der das Konzept der Sendung glaube ich nicht so ganz verstanden hat. Von mir aus kann der echt endlich abdampfen!

#8 Optisch passen Sharon und Steffen für mich nicht so wirklich, aber ich muss echt sagen: Er ist eine coole Socke. Und das passt schon sehr gut zur Bachelorette. Deren Umgang finde ich für so ein trashiges Dating-Format wirklich erfrischend locker und normal.

Sharon so: „Wenn ich Steffen jetzt küsse, wie viele kann ich dann abhaken? 5 von 10? 7 von 10? Wer fehlt dann noch?“

#9 Witzig irgendwie, dass Sharon und Steffen die Pärchen-Feuershow mit angezogenem Mann und einer Frau bekommen und zu unseren Toasties in die Männervilla kommen zwei halbnackte Männer, die die Feuerbälle schwingen.

#10 Steffen scheint Wort zu halten und echt ein guter Küsser zu sein, wenn Sharon direkt einen 2. Kuss verlangt. Kann mich nur wiederholen: Dieses Girl weiß was sie will und das ist sooooooooooooo gut.

#11 Lukas und sein Hugh Heffner Bademantel: WTF! :D Aber ich oute mich trotzdem als Fan-Girl. In meinen Augen ist er der Pumpernickel unter dem ganzen Weißbrot. Und deren Date ist ja wirklich mega schön.

Die hätten auch was anderes zum Malen nehmen können, das hätte unter der UV-Lampe auch geleuchtet.

#12 Holy Moly! Lukas hat wirklich einiges an Pulver zu verschießen. Das sind schon keine Funken mehr, die da zwischen den Beiden sprühen. Das ist ein wahres Feuerwerk. Und der Kuss ging zu 100% von ihr aus. Habt ihr auch gesehen, oder?

#13 Dieser übergroße leuchtende Pappmond killt es aber wirklich. Und warum baden die in einer kleinen Holzbadewanne, die auf dem Pool schwimmt? RTL, was los?! War Tine Wittler am Start, oder was?

Alle so: Ein Date bei Vollmond wäre schön. Schade, dass heute keiner ist.RTL: KEIN PROBLEM!

#14 Ich bin echt froh, dass Sharon Lukas ausgewählt hat, um ihm ihre Glatze als Erstes zu zeigen. Er reagiert cool. Er hätte sie natürlich mit Komplimenten überschütten können, aber irgendwie war seine Reaktion auch sehr natürlich. „Glatze an Glatze“ könnte auf jeden Fall Teil ihres Ehegelübdes werden.

#15 Weiß echt nicht, was da jetzt in den nächsten Tagen und Wochen noch passieren soll. Dieses Einzeldate mit Lukas war schon Dreamdate-Niveau! Eigentlich kann sie die restlichen Rosen ins Meer schmeißen und mit Lukas nach Hause gehen.

#16 Aber hey, wir sind ja bei RTL. Es geht also weiter und wir gehen direkt zur Nacht der Rosen über. Und damit bekommen auch alle anderen Männer die haarlose Sharon zu sehen. Und Emanuell fallen die Augen fast raus. (So ein Idiot!)

#17 Immerhin haben die anderen Kerle genug Anstand und reagieren echt cool. Hätte ich nicht von jedem Brot so erwartet.

Toastbrote oder Goldfische? Ich erkenne keinen Unterschied.

#18 Wenn Sharon so weitermacht, wird das am Ende eine ganz schön harte Nummer. Für Jan und Lukas fliegen da auf jeden Fall schon einige Schmetterlinge rum, wenn man ihren Blicken trauen darf. Hoffen wir nur, dass sie am Ende nicht den Niko macht und sich 10 Mal umentscheidet.

#19 Boah, was eine eingeschnappte Leberwurst Emanuell immer ist. Der geht mir echt so dermaßen auf die Eierstöcke. Können wir ihn bitte heute nach Hause schicken?! Der ist hier echt absolut fehl am Platz.

#20 Wir brauchen echt mehr Lukase in diesem Bachelorette-Kosmos. Er will Sharon, also nimmt er sie sich. Ende aus, Mickey Maus. Für so ein Kindergarten-Theater sind die da auch echt alle zu alt.

#21 Die Kuss-Abfuhr tat sicher weh. Wahrscheinlich müssen wir uns das Geheule und Gemecker von Heulell (der Name passt besser zu Emanuell) jetzt noch 2 Folgen lang anhören, wenn Sharon uns nicht endlich erlöst. Schauen wir mal, ob wir Glück haben ...

Sharon, von 1-10 - wie sehr geht dir Emanuell schon auf die Nerven?

Wer ist weiter?

  • Heulell-Emanuell (NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
  • Jan
  • Alex
  • Hottie Lukas
  • Tom
  • Pausenclown Steffen
  • Dominik
  • Rotbäckchen-Umut (mit dem schönsten Grinsen der Welt)

Wer ist raus?

Goodbye heißt es demnach für Hannes und Zauberer Stas, die sich auf sehr süße und charmante Weise von der Bachelorette verabschieden. Manchmal überraschen mich die Toastbrote auf verrückte Weise doch. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächste Folge und den letzten Tag in Thailand, der laut der Vorschau sehr explosiv wird. Heulell-Emanuell macht nämlich mal wieder Ärger. Bis nächste Woche!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Die Bachelorette“: 21 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 5!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: