Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Drei Küsse: Welche Männer knutschen in Folge 4 mit der Bachelorette?

Es wird heiß

Drei Küsse: Welche Männer knutschen in Folge 4 mit der Bachelorette?

Man hat das Gefühl, Sharon ist so richtig im „Bachelorette”-Modus angekommen. Sie lernt die Männer immer besser kennen und fängt an, richtige Verbindungen aufzubauen. Kein Wunder, dass man da auch intimer werden möchte. Und dass sich Sharon das nimmt, was sie möchte, wird schnell deutlich!

In Folge 4 geht es nämlich nicht nur einmal zur Sache – sondern gleich drei Mal. Wer die glücklichen Männer sind und von wem Sharon gar nicht die Finger lassen kann, verraten wir dir hier.

Sharon küsst gleich drei Männer in einer Folge!

In der vergangenen Woche konnte ja bereits Jan den ersten Kuss abstauben. Beim Einzeldate knisterte es zwischen ihm und Sharon so stark, dass der erste Kuss passierte. Und dass es beiden gefallen hat, ist kein Geheimnis. Auch in der kommenden Folge, die bereits bei RTL+ zu sehen ist, können die beiden nicht die Finger voneinander lassen. Als Sharon die Jungs in der Villa überrascht, verschwinden die beiden kurzerhand hinter einer Ecke. „Sieht man uns hier? Krieg ich einen Kuss?“, fragt die Bachelorette selbstbewusst. Und natürlich lehnt Jan diese Aufforderung nicht ab. Also führen die zwei ihre Knutsch-Story weiter fort.

Doch Jan ist nicht der einzige Mann, dessen Lippen Sharons bereits berührt haben. Auch Emanuell und Lukas konnten in Folge 4 so punkten, dass es zu einem Kuss zwischen ihnen und der Bachelorette kam. Während eines Dates hatten die Männer jeweils Zeit zu zweit mit der 30-Jährigen. „Es war einfach wow!” lautet Lukas' Fazit. Und auch Emanuell ist hin und weg: „Fühlt sich gut an, aber ich bin megaaufgeregt.”

Für Sharon scheinen auf jeden Fall potenzielle Anwärter auf den Platz an ihrer Seite dabei zu sein. Wie sich das Ganze entwickelt und wer am Ende die letzte Rose mit nach Hause nimmt, bleibt noch abzuwarten. Wir wünschen ihr natürlich, dass sie ihren Mr. Right findet und mit ihm gemeinsam eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. Haben das die Paare der vergangenen Staffel geschafft?

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL

Hat dir "Drei Küsse: Welche Männer knutschen in Folge 4 mit der Bachelorette?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: