Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Sprachlos! So reagieren die Männer auf die Glatze von Bachelorette Sharon

„Die Bachelorette“ 2022

Sprachlos! So reagieren die Männer auf die Glatze von Bachelorette Sharon

Noch 10 Männer kämpfen in der 5. Folge von „Die Bachelorette” um das Herz von Sharon Battiste und es wird endlich Zeit für die 29-Jährige, ihr größtes Geheimnis zu offenbaren: Ihre Glatze. Doch wie reagieren die Kandidaten? Und warum weint Sharon bitterliche Tränen?

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 5. Folge von „Die Bachelorette”, die erst am 13. Juli 2022 bei RTL läuft! ++

Die 5. Folge von „Die Bachelorette” läuft bereits seit gestern bei TVNOW (anzusehen mit einem Premiumabo, das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) und wir können live verfolgen, wie die verbliebenen Single-Männer um das Herz der diesjährigen Bachelorette kämpfen. Denn auch wenn die Männer weniger werden, so werden die Gefühle immer mehr. Grund genug für Sharon, die Männer auch an ihrem kleinen Geheimnis teilhaben zu lassen.

Diesem Mann zeigt die Bachelorette ihre Glatze als Erstes

Sharon Battiste leidet unter kreisrundem Haarausfall – einer Autoimmunerkrankung, bei der Betroffenen nach und nach die Kopfhaare ausgehen. Schon seit einiger Zeit trägt die Halb-Jamaikanerin deswegen eine Glatze und greift regelmäßig zu Perücken. Im Einzel-Date mit Lukas entscheidet sie dann, dass er der Erste sein soll, dem sie ihr kleines Geheimnis anvertraut. Kurz vorher gehen der 30-Jährigen noch unzählige Gedanken durch den Kopf: „Bitte finde mich genauso schön und genauso witzig und genauso toll, wie du mich mit Haaren findest.“

„Die Bachelorette“: Die lustigsten & gemeinsten Tweets zur 3. Folge
Bachelorette Sharon und Lukas bei ihrem Date in Folge 3

Nach einem unheimlich romantischen Date und ihrem zweiten Kuss überrascht die wunderschöne Bachelorette also den Hamburger ohne ihre Perücke. Und der reagiert zuckersüß, macht Sharon unzählige Komplimente und gibt ihr anschließend sogar einen Kuss auf den Kopf. „Du bist ehrlich gesagt der erste Mann, dem ich das so zeige. Und deswegen ist es für mich eine besondere und krasse Situation“, erklärt die Bachelorette in ihrem großen Moment. Doch ihre Wahl war genau richtig! Denn Lukas Reaktion übertrifft alles, was sie sich vorstellen konnte: „Damit hätte ich nicht gerechnet. So erkannt zu werden, wie ich bin, das ist ganz, ganz wertvoll.“

So emotional reagieren die Kandidaten auf Sharons Glatze

Aber die emotionale Achterbahn ist für Sharon noch nicht zu Ende. Denn in der Nacht der Rosen wird es für Sharon nochmal aufregend: Sie zeigt sich auch den anderen Männern mit Glatze. Und die ahnen noch gar nichts!

Aber auch die verbliebenen neun Kandidaten reagieren nach dem ersten Schockmoment sehr entspannt und gelassen, machen Sharon Komplimente und drücken ihre Begeisterung aus. Am Ende ist die Bachelorette froh über eine Entscheidung und sagt: „Sie haben mir das Gefühl gegeben alles ist gut und ich hätte mir den Moment nicht besser vorstellen können!“

Auch wir sind sehr froh, dass Sharon so offen über ihre Krankheit und deren Auswirkungen sprechen kann und die Männer so gelassen und verständnisvoll reagiert haben. In diesem Fall hat Sharon schon mal eine gute Auswahl bei den Männern getroffen! Wir sind auf jeden Fall gespannt, was wir sonst noch über Sharon erfahren werden und vor allem, ob sie in der RTL-Show ihren Herzensmann finden wird. Was aus den anderen Paaren wurde, zeigen wir dir im Video:

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL / René Lohse

Hat dir "Sprachlos! So reagieren die Männer auf die Glatze von Bachelorette Sharon" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: