Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Élite“ Staffel 7: Endlich geht es los!

Lügen, Rache und Intrigen

„Élite“ Staffel 7: Endlich geht es los!

„Élite“ Staffel 7: Starttermin, Handlung und Co.

In den ersten 6 Staffeln der Erfolgsserie „Élite“ gab es bereits genug Drama für ein ganzes Teenie-Leben. Doch für die Schüler*innen der Las Encinas scheint kein Ende in Sicht zu sein, was immerhin die Fans der Serie freut. Nachdem uns die 6. Staffel also mal wieder mit viel zu vielen offenen Fragen zurückgelassen hat, können wir es kaum abwarten, bis es endlich weitergeht. Hier erfährst du alles, was du über die 7. Staffel wissen musst!

„Élite“ Staffel 7: Wann ist der Starttermin?

Nach langem Warten ist es endlich so weit! Staffel 7 von „Élite“ erscheint auf Netflix. Dabei bleibt der Streaminganbieter seinem Abstand zwischen Fortsetzungen aber treu und schenkt den Fans ein Jahr später endlich die nächste Staffel. Am 18. November 2022 erschien die 6. Staffel. Nun geht es am 20. Oktober 2023 weiter. Der Herbst ist also gerettet!

Élite Staffel 7 – Teaser-Trailer
Élite Staffel 7 – Teaser-Trailer

Worum geht es in der 7. Staffel von „Élite“?

Worum es in der Fortsetzung gehen wird, ist noch nicht bekannt. Wer sich allerdings noch an die 6. Staffel erinnert, kann sich denken, was uns in Staffel 7 erwarten wird. Immerhin sind noch viele Fragen ungeklärt – und es wird sicherlich auch wieder ganz schön hot werden.

Anzeige

Achtung, Spoiler! Staffel 6 endete damit, dass Patrick mit seiner Familie nach Iváns Unfall die Flucht ergreift. Seine Schwester Mencia denkt noch immer, dass sie für das Unglück verantwortlich wäre – was Patrick jedoch nicht weiß. Wird er es in der 7. Staffel herausfinden und zu seinem Freund zurückkehren? Wird Mencia außerdem in dem Glauben weiterleben, dass sie Iván angefahren hätte, oder wird sie herausfinden, dass eigentlich ihre Freundin Sara schuld an dem Unfall ist? Doch vor allem die letzten Sekunden der 6. Staffel sorgten noch mal für ordentlich Spannung. Denn in der letzten Szene sieht man Isadora und Dídac, zwischen denen endlich alles geklärt zu sein scheint. Doch plötzlich rast ein Auto auf die Schule zu, aus dem Kugeln abgefeuert werden. Unklar ist, ob jemand verletzt wird und vor allem: wer dahintersteckt.

Es gibt also einiges an Material für die neue Staffel und wir sind schon sehr gespannt, wann wir endlich Antworten bekommen werden.

Welche Schauspieler sind wieder mit dabei?

Wir gehen davon aus, dass alle Gesichter der 6. Staffel auch Teil der 7. sein werden. Immerhin sind ihre Geschichten noch längst nicht auserzählt. Für die größte Überraschung dürfte allerdings das Comeback von Omar sorgen, der bereits Teil der ersten fünf Staffeln war, in der 6. aber fehlte. Wie Netflix jedoch ankündigte, kehrt er nun wieder zurück. Außerdem dürfen sich die Fans über sieben weitere neue Gesichter freuen:

Anzeige

Endlich geht es weiter! Wusstest du eigentlich, mit wem deine Serien-Lieblinge im wahren Leben eigentlich so zusammen sind?

„Élite“: Das sind die Partner der Schauspieler im echten Leben

„Élite“: Das sind die Partner der Schauspieler im echten Leben
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: Netflix / MATÍAS URIS

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.