Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Élite“ Staffel 6: Hier bekommst du alle wichtigen Infos zum Starttermin & Co.

Netflix-Serie

„Élite“ Staffel 6: Hier bekommst du alle wichtigen Infos zum Starttermin & Co.

„Élite“ eroberte die Herzen der Fans im Sturm. Die spanische Serie ist definitiv eine der beliebtesten auf Netflix. Die Geschichten rund um die Schüler*innen der Las Encinas konnten die Fans direkt in ihren Bann ziehen und so fiebern sie seit der ersten Staffel mit. Anfang dieses Jahres erschien endlich die langersehnte 5. Staffel. Und bis zur Fortsetzung müssen sich die Fans nun auch nicht mehr lange gedulden. Der Starttermin der 6. Staffel steht fest.

Start von „Élite“ Staffel 6: Wann geht es weiter?

Netflix schien weiterhin an den Erfolg der Serie zu glauben und verkündete noch vor Anlauf der 5. Staffel eine Fortsetzung. Für die Fans definitiv ein Grund zur Freude! Das offene und vor allem spannende Ende ließ viel Platz für Spekulationen, wie es weitergehen könnte. Und wie es wirklich um Samuel und Co. steht, dürfen die Fans schon bald erfahren. Denn wie Netflix nun verkündete, startet die 6. Staffel ab dem 18. November!

Inhalt: Worum geht es bei „Élite“ Staffel 6?

Der Inhalt der 6. Staffel von „Élite“ ist bisher noch nicht bekannt. Spannend wird es aber auf jeden Fall – und ganz viel Drama ist auch mit Sicherheit wieder am Start. Wie sich Samuel von seinen schweren Verletzungen erholen können? Einen ersten Eindruck davon, wie es weitergeht, bekommst du im Trailer:

Élite Staffel 6 Trailer

Cast: Das sind die Neuzugänge der 6. Staffel von „Élite“

Auch wenn es wirklich noch nicht allzu viele Infos zur 6. Staffel von „Élite“ gibt, hat uns Netflix immerhin schon mal ein Geschenk gemacht. Und zwar wissen wir bereits, welche Neuzugänge das Leben an der Privatschule so richtig aufmischen werden. Gleich fünf neue Schüler*innen treffen auf Samuel und Co. Dazu gehören:

  • Álvaro de Juana
  • Carmen Arrufat Blasco
  • Ana Bokesa
  • Alex Pastrana
  • Ander Puig

„Élite“ Staffel 6: Wo wird sie ausgestrahlt?

Wie alle anderen vorherigen Staffeln, wird auch die 6. auf der Streaming-Plattform Netflix zu sehen sein. Wenn du dir also die Zeit verkürzen willst, kannst du den Serienmarathon doch einfach noch mal von vorne starten und dich auf den neuesten Stand bringen.

Hier bekommst du das Kombi-Paket von Netflix und Sky.

Du bist ein wahrer „Élite”-Fan? Diese Serie ist noch lange nicht die einzige spanische Serie auf der Streaming-Plattform. Welche es noch gibt und welche absolutes Suchtpotenzial haben, erfährst du hier:

Élite, Las Cumbres & Co.: Die besten spanischen Serien bei Netflix

Élite, Las Cumbres & Co.: Die besten spanischen Serien bei Netflix
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle: Netflix / Niete

Hat dir "„Élite“ Staffel 6: Hier bekommst du alle wichtigen Infos zum Starttermin & Co." gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: