Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Lupin“ Staffel 3: Netflix gibt Starttermin bekannt!

Es geht weiter

„Lupin“ Staffel 3: Netflix gibt Starttermin bekannt!

Teaser #2

„Lupin“-Fans, aufgepasst: Diese Nachricht dürfte alle Fans der ersten beiden Staffeln freuen! Nach dem erfolgreichen Auftakt der Serie und der Gewissheit, dass es auch einen dritten Teil geben wird, gibt es jetzt endlich einen Starttermin und auch den ersten Trailer zu „Lupin“ Staffel 3!

„Lupin“ Staffel 3 kommt!

Über diese Nachricht haben sich die Fans bereits im vergangenen Jahr freuen dürfen: „Lupin“ bekommt natürlich eine dritte Staffel. Nachdem die Dreharbeiten aber schon im November 2021 begonnen hatten, dachte man, dass es im Sommer 2022 endlich soweit sein würde und die neuen Folgen erscheinen. Ein Jahr später gibt es endlich Neuigkeiten zum Start! Der Trailer liefert bereits einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 21. Juni 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 21. Juni 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Starttermin „Lupin“ Staffel 3

Darauf haben Fans so lange gewartet. Nun ist es so weit: Offizieller Starttermin von „Lupin“ Staffel 3 ist laut Netflix am 5. Oktober 2023. Damit startet die Serie genau passend zum Herbst. Wenn die Tage wieder kürzer und das Wetter wieder schlechter wird, macht man es sich liebend gern auf der Couch bei einer guten Netflix-Serie gemütlich.

Anzeige

Trailer gibt Hinweise: Was passiert in „Lupin“ Staffel 3?

Assanes großes Ziel war es, den Namen seines Vaters reinzuwaschen und das scheint ihm zum Ende der 2. Staffel auch gelungen zu sein. Wäre da nicht noch das große Problem, dass er weiterhin als berühmtester Einbrecher von der Polizei gesucht wird – und das im großen Stil, wie der Trailer zeigt. Wir können uns also sicherlich auf jede Menge Abenteuer und ein spektakuläres Katz-und-Maus-Spiel einstellen.

Netflix gibt nun auch weitere Details zum Inhalt von Staffel 3 bekannt: Assane Diop ist untergetaucht – weit weg von Frau und Sohn, die beide seinetwegen viel durchmachen mussten. Doch das Alleinsein nagt an ihm. Daher kehrt er heimlich zurück nach Paris, um seiner Familie den verrückten Vorschlag zu machen, Frankreich zu verlassen und woanders ein neues Leben zu beginnen. Doch die Geister der Vergangenheit lassen ihn nie wirklich los und eine unerwartete Rückkehr stellt all seine Pläne auf den Kopf ...

Lupin Staffel 3 - Teaser-Trailer Deutsch

Mach den Test: Wie gut kennst du die Netflix-Serie „Lupin“ wirklich?

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.