Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Game of Thrones“-Macher kündigen Fortsetzung an – mit IHM in der Hauptrolle!

Neue Spin-off-Serie

„Game of Thrones“-Macher kündigen Fortsetzung an – mit IHM in der Hauptrolle!

Selten wurde eine Serie so gehyped wie „Game of Thrones“. Kein Wunder also, dass viele Fans enttäuscht waren, als vor einigen Jahren mit Staffel 8 ihr Ende verkündet wurde. Bis jetzt! Denn gerade wurde bekanntgegeben, dass der US-amerikanische Fernsehsender HBO ein Spin-off plant. Was bisher darüber bekannt ist und wer in dem Sequel die Hauptrolle spielen soll, erfährst du hier.

„Game of Thrones“-Spin-off geplant

Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll es in der neuen Spin-off-Serie um keinen Geringeren als Jon Snow gehen. Am Ende der letzten „Game of Thrones“-Staffel war er einer der wenigen Überlebenden, wurde allerdings aus Westeros verbannt und zog daraufhin mit den Wildlingen in den Norden. Nun plant HBO offensichtlich, seine Geschichte weiterzuschreiben – und die Rolle erneut mit Schauspieler Kit Harington zu besetzen!

Game of Thrones Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert

Game of Thrones Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)

Wann die Spin-off-Serie erscheinen wird, ist derzeit noch nicht klar und auch zur genauen Handlung hat sich der Sender noch nicht geäußert. Knüpft die Geschichte an das Ende der 8. Staffel von „Game of Thrones“ an, könnten auch andere Charaktere der Serie im Sequel auftauchen – zum Beispiel Arya Stark (Maisie Williams) und Sansa Stark (Sophie Turner).

Übrigens: Aktuell arbeitet HBO an weiteren GoT-Produktionen. Das Prequel „House of the Dragon“, das 200 Jahre vor der Originalserie spielt, wird schon ab August 2022 bei WOW (ehemals Sky Ticket) zu sehen sein. Hier findest du auch alle Staffeln von „Game of Thrones“.

Weitere Serien-Highlights, die noch 2022 bei Netflix erscheinen und dir die Wartezeit erleichtern, findest du im Video:

25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: IMAGO / Helen Sloan-HBO / The Hollywood Archive Los Angeles CA

Hat dir "„Game of Thrones“-Macher kündigen Fortsetzung an – mit IHM in der Hauptrolle!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: