GNTM: Anna Maria verzichtet nur ungern auf Schokolade

Als Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ muss Anna Maria eigentlich auf ihren Körper und vor allem ihre Figur achten, um sich einen Platz im Modelbusiness erarbeiten zu können. Wie sie jetzt verriet, fällt es ihr aber sehr schwer, für „GNTM“ auf ihre geliebte Schokolade zu verzichten.

Wenn Modelmama Heidi Klum das hört: „GNTM“-Kandidatin Anna Maria scheint eine echte Naschkatze zu sein und kann vor allem auf Schokolade nicht verzichten. Im Interview mit ProSieben verriet sie, was ihre absolute Lieblingssüßigkeit ist. „Eindeutig Schokolade“, bestätigte „GNTM“-Kandidatin Anna Maria ihre Leidenschaft für die süße Kalorienbombe.

GNTM-Kandidatin Anna Maria gibt ein Interview

GNTM-Kandidatin Anna Maria liebt Schokolade über alles

„Also bei mir zuhause tu ich echt jeden Tag mindestens eine Tafel Schokolade essen“, gab das 16-jährige Nachwuchsmodel offen zu. „GNTM“-Jurorin Heidi Klum dürfte davon wenig begeistert sein, auch wenn Anna Maria trotz ihrer Vorliebe eine gute Figur hat. Schließlich gibt sie ihren Mädchen bei „GNTM“ immer wieder mit auf den Weg, dass eine gesunde sowie ausgewogene Ernährung und viel Sport der Schlüssel zum Erfolg als Model sind.

„GNTM“: Anna Maria ist eine echte Naschkatze

Immerhin scheinen die mahnenden Worte von Heidi Klum bei „GNTM“-Kandidatin Anna Maria bereits einen Sinneswandel ausgelöst zu haben. In der „Runway Edition“, der nächsten Folge von „GNTM“, gab sie selbstkritisch zu: „Wir wollen ja alle Models werden und da muss man sich schon gesund ernähren.“ Dass eine gesunde Ernährung nicht nur positive Auswirkungen auf die Figur, sondern auch die Haut hat, dürfte „GNTM“-Anna Maria dabei entgegenkommen. Im Interview zeigt sie sich schließlich unzufrieden. „Ich bin halt so‘n Mensch, ich bin extrem pingelig mit meiner Haut. Und ich bin halt mega unzufrieden mit meiner Haut. Ich find sie halt mega unrein und deswegen würd` ich nicht ohne Make-up aus dem Haus gehen“, erklärte das Nachwuchsmodel.

„GNTM“-Kandidatin Anna Maria gibt offen und ehrlich zu, dass sie gerne zur Schokolade greift. Das können wir nur allzu gut verstehen. Und auch als erfolgreiches Model sollte man sich zwischendurch eine kleine Belohnung gönnen!

Bildquelle: Facebook / Germany’s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 16.04.2013 um 10:36 Uhr

    Schokolade! Dafür lohnt es sich doch, zuzunehmen. Wenn ich wie Anna Maria von Germany's Next Topmodel darauf verzichten müsste, würde ich verrückt werden. Zum Glück gilt das Gleiche für Sport. Dann hab ich einen guten Auslgeich 😀

    Antworten
  • erdbeerqueen89 am 08.04.2013 um 16:14 Uhr

    Ich kann Anna Maria total gut verstehen, ich weiß auch nicht, ob ich für GNTM auf Schokolade verzichten würde! 🙂

    Antworten
  • NYdaydreamer am 08.04.2013 um 15:54 Uhr

    ich finde dieses Jahr bei GNTM Anna Maria am besten !

    Antworten